Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich?

Helfe beim Thema Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe zu Beginn der letzten Woche noch eine DVD gebrannt, die die Erweiterung mit 1511 beinhaltet. Ist es jetzt auf diesem Wege noch möglich, einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannM., 24. November 2015.

  1. HermannM.
    HermannM. Gast

    Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich?


    Habe zu Beginn der letzten Woche noch eine DVD gebrannt, die die Erweiterung mit 1511 beinhaltet.


    Ist es jetzt auf diesem Wege noch möglich, einen WIN7 pro-Rechner direkt per Upgrade auf TH2 aufzurüsten?


    Würde mich freuen, wenn ich damit die unsinnige 31tägige Wartezeit umgehen könnte. Per Direktupgrade hat uns ja MS diese Möglichkeit genommen.


    HJM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich?

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich? - Ähnliche Themen - Upgrade WIN TH2

Forum Datum

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung ausführe, sagt die Prüfung der PC erfülle alle Anforderungen von Windows 11.Wenn ich dann allerdings in...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe gestern ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro über Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Produkt-Key ändern - Microsoft Store gekauft. Während der Installation trat ein Fehler auf 0xC004C003 und kann nun nicht aktiviert werden, da es keine gültige digitale...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Letztes Upgrade von Win 10 Pro 64 Bit

Letztes Upgrade von Win 10 Pro 64 Bit: Hallo Ihr in der Großen Welt da draußen, nach dem letzten Upgrade habe ich leider bei meinem Update diese " nette " Zugabe - "Einige Eistellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" bekommen. Da dieser Hinweis vor dem Upgrade noch nicht da, möchte ich Ihn gerne wieder loswerden....

Windows 10 Support 25. November 2017

Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Upgrade auf Win 10 noch möglich?: Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden? 2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren. Nun habe ich mir überlegt, dass es ja durch das November Update ( Win 10 nach Cleaninstall direkt mit Win 8 Key aktivieren) und der Möglichkeit eine Festplatte austauschen zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???: Hallo Zusammen, zur Vorgeschichte: 1.) im August 2015 habe ich einen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Ich habe mir dabei parallel auch eine entsprechende Installations-DVD "Windows 10 Home" erstellt. 2.) Jetzt, im Januar 2016, habe ich mir einen Rechner mit vorinstallierten Win 8.1...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen: Hallo alle Win 10 tester , seit dem letzten update von win10 pro 64 bit th2 version läuft der windows module installer nach 10 minuten immer auf 50 prozent auslastung ( xeon qwad core 3,6 ghz ) bis ich den task beende , was kann das sein ? das war vorher nicht so , kann das an tuneup liegen ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

TH2: Hab ich das oder doch nicht?

TH2: Hab ich das oder doch nicht?: Hallo Zusammen, lt. WU-Interface ist das TH2 schon installiert [IMG] Lt. dem winver habe ich doch das Build 10240 [IMG] Also was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden