Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenBook, 29. März 2016.

  1. KarstenBook
    KarstenBook Gast

    Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate


    Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen



    Laptop)? Gruß Karsten Book

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenBook, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate - Ähnliche Themen - Upgrade Win Win7

Forum Datum

Upgrade win7 auf win 10

Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt nicht aktiviert. Habe den Schlüssel schon ausgelesen und von Hand eingegeben. Erhalte aber die Meldung, dass die Aktivierungsserver zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Update win7 ultimate auf win 10

Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die Meldung, dass der Productkey nicht gültig ist. MS meinte, dass der key für eine entwicklerversion sei. Also habe ich einen win10 productkey...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst funktioniert, aber jetzt bekomme ich nur noch ( nach dem Laden von Windows ) das Hintergrundbild von " Bing " gezeigt. Das Fenster mit meinem Usernamen und das...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate: Seit kurzem werden Updates nicht mehr installiert. SFC /scannow meldet: Der Windows Recourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Diverse Reparatur Tools halfen nicht. CBS meldet: HRRESULT=0x8007372 Error_SXS_Component_Store-Corrupt. DISM.exe meldet Fehler 14098 Der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.: Hallo Allerseits! Seit langem wird der WIN10 Download per Icon in der Statusleiste angeboten. Nach der Bestätigung soll im Hintergrund der Download zur späteren Installation erfolgen. Aber es passiert offenbar nichts. Nach jedem Booten kommt wieder die Aufforderung zum Download usw. Ich finde...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade win7 auf Win 10

Upgrade win7 auf Win 10: ich habe eine Benachrichtigung für das Upgrad auf Windows 10 erhalten. Nach Versuch das Upgrade zu installieren erhalte ich die Nachricht, dass mein PC für Win 10 nicht geeignet wäre. wenn ich den Bericht dazu aufrufe wir aber angezeigt " Sie sind bereit, Ihr PC ist für Windows 10 geeignet und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden