Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das "Windows 10 herunterladen" starte, erhalte ich groß die Meldung, dass mein PC für Windows 10 nicht geeignet ist, da mindestens eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PlaneswalkerAS, 29. Juli 2016.

  1. PlaneswalkerAS
    PlaneswalkerAS Gast

    Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung


    Wenn ich das "Windows 10 herunterladen" starte, erhalte ich groß die Meldung, dass mein PC für Windows 10 nicht geeignet ist, da mindestens eine Komponente nicht kompatibel ist. Auf der rechten Seite würde ich ausführliche Informationen finden.

    Leider steht auf der rechten Seite aber nichts.

    Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

    ok

    Bis jetzt noch kein Problem. Lassen wir uns also mal den Bericht anzeigen:

    Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

    Also ist mein Gerät jetzt doch geeignet.


    Nur wie kommt man jetzt an das Upgrade?

    Weiterlesen...
     
    #1 PlaneswalkerAS, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung - Ähnliche Themen - Upgrade falsche Meldung

Forum Datum

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen: Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen [ATTACH]Trotz kompatibler Hardware erhalten Nutzer Hinweise, dass ihr PC die Voraussetzungen für ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 nicht erfüllt. Microsoft bestätigt, dass es hierbei zu falschen Meldungen kommen kann und...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt. 1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system. Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates": Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Meldung Beutzername oder Kennwort falsch im absicherten Modus

Meldung Beutzername oder Kennwort falsch im absicherten Modus: Nach Wechsel in den abgesicherten Modus zwecks Deinstallation von Avast Antivirusprogramm erhalte ich beim Start Meldung Falsches Kennwort und komme aus dem abgesicherten Modus auch nicht wieder heraus. Reparaturversuche mit der Win 10 ISO-DVD waren ohne Erfolg Was un?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Vor Anmeldebildschirm Meldung Kennwort falsch

Vor Anmeldebildschirm Meldung Kennwort falsch: Wenn ich mich als Administrator an meinem Windows 10 Desktop Rechner angemeldet habe und einen Neustart mache bekomme ich die Meldung Kennwort falsch angezeigt, bevor der Anmeldebildschirm angezeigt wird. Nachdem ich mit ok bestätigt habe wird der Anmeldebildschirm angezeigt und alles...

Windows 10 Support 13. November 2017

falsche upgrade-version

falsche upgrade-version: Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder...

Windows 10 Support 23. September 2015

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates": Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die...

Windows 10 Support 12. August 2015

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden