Verdopplung der Laufwerke

Helfe beim Thema Verdopplung der Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem upgrade von windows 8.1 auf windows 10 läuft alles doppelt; die externen Laufwerke werden zweimal angezeigt, auch auf der Festplatte erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DolatkiewiczJürgen, 26. August 2015.

  1. DolatkiewiczJürgen
    DolatkiewiczJürgen Gast

    Verdopplung der Laufwerke


    Nach dem upgrade von windows 8.1 auf windows 10 läuft alles doppelt; die externen Laufwerke werden zweimal angezeigt, auch auf der Festplatte erscheint vieles doppelt, das downloaden dauert ewig. Wahrscheinlich laufen die Versionen 8.1 und 10 parallel(?). Wie bekomme ich die Version Windows 8.1 vom Rechner entfernt?

    Weiterlesen...
     
    #1 DolatkiewiczJürgen, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verdopplung der Laufwerke

Die Seite wird geladen...

Verdopplung der Laufwerke - Ähnliche Themen - Verdopplung Laufwerke

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Verdopplung der Anmeldesymbole

Verdopplung der Anmeldesymbole: Habe Win 10 Home Version 10.0.16299 über eine Win 7-Installation installiert. Lief bis zuletzt alles wie gewünscht. Nach einer Sicherung auf ein anderes Medium sehe ich jetzt auf der Anmeldeseite jeden Benutzer mit dem ausgewählten Symbol doppelt. Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. November 2019

Verdopplung der Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerkverdopplung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden