Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, am Mittwoch wurden meine verknüpften Fonts noch in den Programmen Paint und PhotoScape angezeigt, heute sieht die Liste aus wie ein Schweizer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja 129, 19. November 2017.

  1. Sonja 129
    Sonja 129 Gast

    Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,


    am Mittwoch wurden meine verknüpften Fonts noch in den Programmen Paint und PhotoScape angezeigt, heute sieht die Liste aus wie ein Schweizer Käse.

    Nur in Open Office sind alle Fonts verfügbar.

    Wie kann ich das bitte ändern?

    Danke schon mal in voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Verknüpfte Fonts angezeigt

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen ausholen... und es wird verwundern, was ich schon alles probiert habe! Bis vor kurzem hatte ich noch Windows 7 und von einer sich als unseriös entpuppenden Seite Schriftarten, die ich als kreativ geglaubt habe, runtergeladen. Ich hatte mich bereits...

Windows 10 Support 18. April 2021

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft: Hallo, ich verwende Windows 10 Home. Bei Start kommt die Meldung "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Klicke ich unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos, erscheint dort mein Name und die korrekte E-Mail-Adresse als Konto. Klicke ich dort auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" werde ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape: Hallo zusammen, sicher gibt es bessere Fotobearbeitungsprogramme als PhotoScape. Ich nutze das Programm schon länger und relativ oft, so dass ich mittlerweile sehr routiniert und schnell meine Sachen damit erledige. Das Programm arbeitet aber nicht mehr richtig., vor allem zeigt es alle...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt: Hallo zusammen, habe in Outlook.com Accouint vier Emailkonten eingerichtret die über meinen MS Account abgerufen werden sollen. Die automatische Einrichtung hat selbstständig alle vier Konten erkannt und sie als imap/smtp eingerichtet. In der Weboberfläche kann ich beim Versenden auch jedes...

Windows 10 Insider 24. April 2017

Windows Phone 10 - Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...

Windows Phone 10 - Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...: Seit einigen Tagen nutze ich das Lumia 950 (Windows 10). Leider werden keine Bilder in der Outlook-Mail-App (Version 17.6419.42012.0) angezeigt. Statt dessen kommt der Hinweis: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...". Ich rufe meine Mail in einem IMAP-Postfach ab; über SSL. Wer...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Fonts fehlen nach jedem Neustart

Fonts fehlen nach jedem Neustart: Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen. Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem entsprechend sieht mein Desktop unbrauchbar aus: [IMG] Nach ewigem suchen nach Lösungen habe ich angefangen rum zu probieren. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. August 2015

Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden