Virtual Machine

Helfe beim Thema Virtual Machine in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 14. April 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Virtual Machine


    Hallo!


    Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten, oder auf dieser Hyper-V eben Visual Studio zu installieren. Weil ich auf dem Surface Book Windows 10 Pro habe und für die Hyper-V würde ich mir ebenfalls Windows 10 Pro kaufen. Eine Preview kommt nicht in Frage, weil ich da Norton installiert habe. Zur Zeit befindet sich Visual Studio auf einem Laptop mit Windows 10 Home. Oder kann ich Visual Studio auch auf einer externen Festplatte installieren? Und wäre das auch gut, wenn ich diese dann mit BitLocker verschlüssele? Weil ich nämlich glaube, dass mein Test-PC bald schlapp macht, da ich auf diesem nur mehr 8% Akkukapazität habe und der Akku lädt sich nicht. Oder Microsoft ist auch damit fleißig am arbeiten. Aber ich möchte jetzt vorsichtig sein und für Eventualitäten gewappnet sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Virtual Machine

Die Seite wird geladen...

Virtual Machine - Ähnliche Themen - Virtual Machine

Forum Datum

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.: Hallo, wie bekomme ich meinen alten PC als virtuelle Maschine unter win 10 prof nochmal zum laufen. Festplatte des alten 900 GB. Disk2vhd friert kurz vor Ende ein: "cancel" versucht wurde vhd nicht vhdx. Vorhanden: hyper-v und virtualbox. Gruß und dank

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2022

backup-image- zurückspielen in Virtual machine

backup-image- zurückspielen in Virtual machine: hallo, versuch image auf neuen pc zurückzuspielen mittels M.I.R. (o&o), funktioniert nicht: rechner bootet nach neustart nicht. wie kann ich dieses backup per einrichtung einer virtual machine -virtualbox- evtl. dennoch nutzen? einfach VM einrichten und image in die VM festplatte als ziel...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2022

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?: ::: https://www.gutefrage.net/frage/kann-aus-einer-virtuale-machine-verknuepfungen-zum-haupt-rechner-ausloesen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-virtuale-machines-remotedesktops-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

sorry this application cannot run under a virtual machine?

sorry this application cannot run under a virtual machine?: Hey, ich wollte ein bestimmes Programm öffnen, aber es kam diese Fehlermeldung. Problem ist, ich habe keine virtual machine installiert... hat irgendwer ein fix dafür? https://www.gutefrage.net/frage/sorry-this-application-cannot-run-under-a-virtual-machine

Windows 10 Support 28. Mai 2021

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht: hallo um es vorwegzunehmen.ich bin nicht gerade ein pc experte fortgeschrittenerem Alters und mein pc wissen hatte seinen höhepunkt bei win xp :( habe nach einem teilcrash von win 8 auf win 10 virtual machine gewechselt dabei war mir ein kollege behilflich. mein problem ist,dass ein (neu...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2021

Virtual Machine [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden