Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht...

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JoergB88
    JoergB88 Gast

Nachdem ich das Update KB3206632 installiert hatte, war es nicht mehr möglich Virtuelle Maschinen mit eine vTPM zu starten.

Es wurde gemeldet, dass der isolierte Benutzer Mode nicht zur Verfügung steht.

Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich das Update installieren und ggf. nur diese Funktion wieder ausschalten, die es verhindert das der vTPM nicht geht. ?

Viele Grüße

Joerg

Weiterlesen...

Thema:

Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht...

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht... - Ähnliche Themen - Virtuelle Maschinen vTPM

Forum Datum

Windows 10 Lizenz von einen Notebook (UEFI) in einer Virtuelle Maschine benutzen.

Windows 10 Lizenz von einen Notebook (UEFI) in einer Virtuelle Maschine benutzen.: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer Windows 10 Pro Lizenz, die nur im UEFI steht. Ich möchte jetzt auf diesem Notebook ein Linux installieren und das Windows 10 Pro mit den Lizenz Key im UEFI in einer Virtuellen Maschine installieren und betreiben. Technisch kann man...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich nutze Windows 10 Pro auf einer virtuellen Maschine (Mac/ Paralells). Ich habe direkt bei Microsoft eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft und diese aktiviert. Ich nutzte Windows 10 Pro auf einem Mac mini. Den habe ich verkauft (zuvor alle Festplatten formatiert und den Mac...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung

Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung: Ich nutze Windows 10 auf einer virtuellen Maschine. Hierfür habe ich mir direkt bei Microsoft eine Windows 10 Home Lizenz gekauft. Nun erscheint die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich ist. Leider findet sich auf den ganzen Seiten von Microsoft keine...
Windows 10 Probleme 22. August 2018

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...: Hallo. Ich verwende Windows 10 Home 64bit (alle Updates sind eingespielt) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS. Hauptsächlich dient es als Testsystem, damit ich Freunden besser helfen kann. Der Platz auf meiner internen SSD ist knapp. Ich habe folgende...
Windows 10 Probleme 4. August 2018

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...: Guten Tag! Ich bekomme seit Kurzem wenn ich eine virtuelle Maschine starten möchte die folgende Fehlermeldung - wobei, bis vor einigen Wochen konnte ich die virtuellen Maschinen noch ganz normal starten: [IMG] Ich habe mit msinfo nachgesehen, alle Hyper-V Features sind...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und...

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und...: Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit einem gültigen Key aktiviert. Alles OK. Dann ging die VM kaputt. Nach der Erstellung einer neuen VM wollte ich diese wieder mit dem Key aktivieren. Dies funktionierte nicht...
Windows 10 Probleme 5. Februar 2018

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I...
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren: Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V)

kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V): Hallo, Ich habe mit dem Hyper-V-Manager eine virtuelle Maschine (Windows 10 Home, aktiviert) aufgesetzt. Hat alles bis auf den Sound geklappt. Unten in der Taskleiste der VM ist beim Sound-Symbol ein rotes Kreuz. Wenn ich darauf klicke startet nur die Problembehandlung, die...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung in virtueller Maschine

Windows 10 Aktivierung in virtueller Maschine: Hallo zusammen, auf meinem ACER Notebook war Windows 10 vorinstalliert. Windows 10 habe ich durch die Installation einer Linux Version ersetzt. Kein Dualboot. Unter Linux möchte ich unter VM-Ware Windows 10 mit meinem Aktivierungscode nutzen. Dies wird verweigert, da der...
Windows 10 Probleme 27. November 2016
Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht... solved