Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht...

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. JoergB88
    JoergB88 Gast

    Nachdem ich das Update KB3206632 installiert hatte, war es nicht mehr möglich Virtuelle Maschinen mit eine vTPM zu starten.

    Es wurde gemeldet, dass der isolierte Benutzer Mode nicht zur Verfügung steht.


    Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich das Update installieren und ggf. nur diese Funktion wieder ausschalten, die es verhindert das der vTPM nicht geht. ?


    Viele Grüße

    Joerg

    Weiterlesen...
     
Thema:

Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht...

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht... - Ähnliche Themen - Virtuelle Maschinen vTPM

Forum Datum

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...: Hallo. Ich verwende Windows 10 Home 64bit (alle Updates sind eingespielt) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS. Hauptsächlich dient es als Testsystem, damit ich Freunden besser helfen kann. Der Platz auf meiner internen SSD ist knapp. Ich habe folgende...
Windows 10 Probleme 4. August 2018

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...: Guten Tag! Ich bekomme seit Kurzem wenn ich eine virtuelle Maschine starten möchte die folgende Fehlermeldung - wobei, bis vor einigen Wochen konnte ich die virtuellen Maschinen noch ganz normal starten: [IMG] Ich habe mit msinfo nachgesehen, alle Hyper-V Features sind...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und...

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und...: Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit einem gültigen Key aktiviert. Alles OK. Dann ging die VM kaputt. Nach der Erstellung einer neuen VM wollte ich diese wieder mit dem Key aktivieren. Dies funktionierte nicht...
Windows 10 Probleme 5. Februar 2018

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I...
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren: Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V)

kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V): Hallo, Ich habe mit dem Hyper-V-Manager eine virtuelle Maschine (Windows 10 Home, aktiviert) aufgesetzt. Hat alles bis auf den Sound geklappt. Unten in der Taskleiste der VM ist beim Sound-Symbol ein rotes Kreuz. Wenn ich darauf klicke startet nur die Problembehandlung, die...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung in virtueller Maschine

Windows 10 Aktivierung in virtueller Maschine: Hallo zusammen, auf meinem ACER Notebook war Windows 10 vorinstalliert. Windows 10 habe ich durch die Installation einer Linux Version ersetzt. Kein Dualboot. Unter Linux möchte ich unter VM-Ware Windows 10 mit meinem Aktivierungscode nutzen. Dies wird verweigert, da der...
Windows 10 Probleme 27. November 2016

Windows Aktivierung 0x803F7001 + virtuelle Maschine

Windows Aktivierung 0x803F7001 + virtuelle Maschine: Einen schönen guten Tag, Ich habe ein Aktivierungs-Problem mit einer Win10 Lizenz in einer virtuellen Maschine. Nachstehend etwas ausführlicher der Hintergrund, wer das nicht lesen möchte kann direkt zu meiner konkreten Frage springen. Evtl. Aber nützlich, den Hintergrund...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2016

vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V

vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V: Komme von Win7Prof auf Win10. Hatte bisher 3 oder mehr virtuelle Maschinen unter Win7, in denen ich verschiedene (alte) Office-Versionen und Browser-Versionen zum testen meiner SW hatte. Dazu war eine VM im XP Mode das einfachste Mittel. Brauche für die Tests kein Internet...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2016

Windows 10 unter Windows 10 in Virtueller Maschine - Erlaubt?

Windows 10 unter Windows 10 in Virtueller Maschine - Erlaubt?: Nachdem ich mir gerade mein Surface Book zerschossen habe und ganze 3 Stunden für ein reines OS Reinstall gebraucht habe (Ohne aller Programme) stellt sich mir die Frage: Ist es erlaubt, bzw. welche Lizenz brauche ich (bzw. brauche ich überhaupt eine Lizenz) auf meinem...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2016
Virtuelle Maschinen mit vTPM können, nach der installlation des Updates KB3206632, nicht... solved