W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Sputnik049, 17. Februar 2017.

  1. Sputnik049
    Sputnik049 Guest

    Nach dem Austausch defekter Festplatte sowie Mainboard und Neuinstallation von Windows lässt sich die Lizenz nicht wieder aktivieren. Folgender Fehler wird angezeigt:

    Die Windows-Edition auf dem Gerät stimmt nicht mit der Windows-Edition überein, die mit Ihrer digitalen Lizenz verknüpft wurde.


    Die vorher aktivierte Lizenz war durch ein Upgrade von Windows 7 in einer 32 bit N Version entstanden.

    Wo finde ich nun ein Installationsmedium für Windows 10 CoreN ?

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

Forum Datum

W10 Update Cortana bricht ab

W10 Update Cortana bricht ab: W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert. Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät...
Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2017

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........: Hallo Forumler, ich bin neu hier und hätte diese Frage: Nach der Anmeldung kommt manchmal die Info von W10, dass die Profildaten nicht geladen werden können und ich mich neu anmelden muss, damit diese Daten nicht endgültig verschwinden. Diese Neuanmeldung hilft aber nicht!...
Windows 10 Probleme 15. April 2017

W10 - Excel 2016

W10 - Excel 2016: Hallo, in Excel können relative Adressen normalerweise durch F4 auf absolute Adressen geändert werden. Bei mir erscheint stattdessen das W10-Menü "Projizieren". Weiß jemand, wie ich dieses Menü ausschalten kann, damit ich in Excel wieder die Adressenänderung vornehmen kann?
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Akkuzustandsanzeige unter W10

Akkuzustandsanzeige unter W10: Wie kann man unter W10 den Akkuzustand in Wh ermitteln?
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017

Adressenverknüpfung MS-OL2010 (Konten) mit Fax von W10 Pro 64 Bit

Adressenverknüpfung MS-OL2010 (Konten) mit Fax von W10 Pro 64 Bit: Mein Problem ist, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie mal nicht und mal doch die Adressdaten von MS OL2010 mit W7 Pro und jetzt auch W10 Pro 64 Bit zum Fax von Fax & Scan (s. ggf. Zubehör) gleich bei der Neuinstallation des OS (Betriebssystem) verknüpft wird. Ich würde...
Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf...
Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

W10 - Fotos von CDabspielen ....(WH)

W10 - Fotos von CDabspielen ....(WH): Bitte nochmals die Frage : WIE spiele ich auf W10 eine bekommene CD mit Fotos ab ?
Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Window10 hängt sich auf beim Start

Window10 hängt sich auf beim Start: Ich hatte auch das Problem das sich der PC beim Start aufgehangen hat. Ich hatte AVG Protektor Installiert. das habe ich deinstalliert. Jetzt ist das Problem nicht mehr da.
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

keine updates w10 64 bit SEIT 2015

keine updates w10 64 bit SEIT 2015: kann keine updates machen. benötige hilfe! HABE DEFENDER UND CCLEANDER MEHRMALS deaktiviert! TROTZDEM Folgende Meldungen: • Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3173427) – Fehler 0x800703f1 • • Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3159635) – Fehler 0x80240017 •...
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2016

Update W10 Build 10240: es kommt immer Fehlercode 0xc1900107

Update W10 Build 10240: es kommt immer Fehlercode 0xc1900107: Auf dem PC keine Tunings Programme, keine SSD Drives; Norton AV und Windows Defender deaktiviert. Zumindest 10 mal update probiert, bisher nicht erfolgreich: am Ende kommt's mal "FIRST_BOOT SYSPREP Fehler" oder Fehlercode 0xc1900107. Vielen Dank im Voraus für die Hinweise,...
Windows 10 Allgemeines 18. August 2016