W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch

Diskutiere und helfe bei W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Sputnik049
    Sputnik049 Guest

Nach dem Austausch defekter Festplatte sowie Mainboard und Neuinstallation von Windows lässt sich die Lizenz nicht wieder aktivieren. Folgender Fehler wird angezeigt:

Die Windows-Edition auf dem Gerät stimmt nicht mit der Windows-Edition überein, die mit Ihrer digitalen Lizenz verknüpft wurde.

Die vorher aktivierte Lizenz war durch ein Upgrade von Windows 7 in einer 32 bit N Version entstanden.

Wo finde ich nun ein Installationsmedium für Windows 10 CoreN ?

Weiterlesen...

Thema:

W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10
Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10: Hallo, habe seit heute folgendes Problem: Meine auf dem Desktop angelegten Ordner und auch der Explorer lassen sich nicht mehr öffnen. In der Taskleiste sind die Ordner vorhanden. Danke im voraus.
Windows 10 Allgemeines 10. September 2017
W10 startet nicht mehr
W10 startet nicht mehr: Ich nutze W10 seit ca einem Jahr erfolgreich. Seit letzter Woch startet W10 nicht mehr richtig. Ich komme nach langem Warten zum Anmeldefenster. Nach Eingabe des Passwortes hängt der Rechner meist. Es kann aber sein das ich noch meinen Desktop sehe aber ohne...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017
Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme
Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme: Mit meinem Windows 10 Mobile Lumia 650, erhalte ich regelmäßige Edge Fehlermeldungen wie z.B. "Bad Request #400 oder #404? Die zweite Fehlermeldung von Windows Edge ist beim versuch eine Microsoft Seite zu öffnen, folgende Nachricht:" Leider können wir nicht auf diese Seite...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2017
W10 Update Cortana bricht ab
W10 Update Cortana bricht ab: W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert. Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät...
Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2017
W10 vergisst Profil, aber nicht immer........
W10 vergisst Profil, aber nicht immer........: Hallo Forumler, ich bin neu hier und hätte diese Frage: Nach der Anmeldung kommt manchmal die Info von W10, dass die Profildaten nicht geladen werden können und ich mich neu anmelden muss, damit diese Daten nicht endgültig verschwinden. Diese Neuanmeldung hilft aber nicht!...
Windows 10 Probleme 15. April 2017
W10 - Excel 2016
W10 - Excel 2016: Hallo, in Excel können relative Adressen normalerweise durch F4 auf absolute Adressen geändert werden. Bei mir erscheint stattdessen das W10-Menü "Projizieren". Weiß jemand, wie ich dieses Menü ausschalten kann, damit ich in Excel wieder die Adressenänderung vornehmen kann?
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017
Akkuzustandsanzeige unter W10
Akkuzustandsanzeige unter W10: Wie kann man unter W10 den Akkuzustand in Wh ermitteln?
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017
Adressenverknüpfung MS-OL2010 (Konten) mit Fax von W10 Pro 64 Bit
Adressenverknüpfung MS-OL2010 (Konten) mit Fax von W10 Pro 64 Bit: Mein Problem ist, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie mal nicht und mal doch die Adressdaten von MS OL2010 mit W7 Pro und jetzt auch W10 Pro 64 Bit zum Fax von Fax & Scan (s. ggf. Zubehör) gleich bei der Neuinstallation des OS (Betriebssystem) verknüpft wird. Ich würde...
Windows 10 Allgemeines 25. November 2016
W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen
W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf...
Windows 10 Allgemeines 18. November 2016
W10 - Fotos von CDabspielen ....(WH)
W10 - Fotos von CDabspielen ....(WH): Bitte nochmals die Frage : WIE spiele ich auf W10 eine bekommene CD mit Fotos ab ?
Windows 10 Allgemeines 12. November 2016