Anleitung Wacom Cintiq Alternative Grafiktablet Monitore XP-Pen Artist ?

Diskutiere und helfe bei Anleitung - Wacom Cintiq Alternative Grafiktablet Monitore XP-Pen Artist ? im Bereich Windows Phone 10 bei einer Lösung;

1. mojing
    mojing Neu hier

Hallo,

wollte mir demnächst ein Grafiktablett mit Display zulegen. Es soll aber kein Wacom werden, denn dafür habe ich das Geld leider nicht. Habe mich schon nach Cintiq Alternativen informiert und andere Hersteller gefunden die sehr gute Tablets herstellen zu einem guten Preis.

Dass, das ich mir bisher angeschaut habe: (finde ist ein fairer Preis)

XP-Pen Artist 16 Pro Grafik Monitore tablett :Artist Display 16 Pro- xp-pen ,

15,6 "HD IPS-Display und 178 Sichtwinkel,1920x1080 Auflösung, 8192 stufige Druckempfindlichkeiten,Batterie-loser Stift,5.080 lpi,8 Express keys .

XP-Pen Artist 13.3 Stift display zeichentablett : Artist 13.3V2 Display- xp-pen .

13,3 Zoll IPS-Panel FullHD (1.920x 1.080 Pixel), 8192 Druck-Sensitivität batterielos Stift ,Batterie-loser Stift,5.080 lpi,6 hotkeys .

weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll.Habe davon schon einige gute Reviews bei Youtube gesehen und es soll mit einem Cintiq mithalten können.

Es wäre interessant zu wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer der Tablets oder der Marke gemacht hat?

Danke schonmal!

Thema:

Wacom Cintiq Alternative Grafiktablet Monitore XP-Pen Artist ?

Die Seite wird geladen...

Wacom Cintiq Alternative Grafiktablet Monitore XP-Pen Artist ? - Ähnliche Themen - Wacom Cintiq Alternative

Forum Datum

Photoshop und Wacom

Photoshop und Wacom: ( Bei Arbeiten mit Stift und Tablet von Wacom in Photoshop erscheint bei kleine Bewegungen oder längerem Druck immer dieser nervende Kreis) Ich habe von Wacom diese Anleitung bekommen um die Fehler mit dem Stift zu beheben, nachdem die Deinstallation vom Tablet, Treibern...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Problem: Wacom Tablett und das April Update

Problem: Wacom Tablett und das April Update: Hallo! Seit de neusten Windows Update (April Update) habe ich Probleme mit meinem Wacom Tablett. Beim Arbeiten in Photoshop/Illustrator/Paint Tool SAI ist es mir nicht mehr möglich, mit meinen Hotkeys die Werkzeuge zu wechseln, Pinselgröße zu verändern, ect. Es wirkt, als...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Zeichenstift Wacom Grafiktablet

Zeichenstift Wacom Grafiktablet: Habe mir gerade das Wacom One gekauft, weil der Stift in Adobe Photoshop Elements mit dem alten Wacom Bamboo nach dem letzten Update von Windows 10 nicht erkannt wurde, aber auch auf dem neuen Tablet funktioniert der Stift nicht. In allen anderen Programmen, wie Corel Draw...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu versuchen das Problem selbst zu lösen statt an dem zu arbeiten was ich eigentlich tun wollte. Etwaigen beißenden Sarkasmus gibts also...
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2017

Mein Wacom Board fährt nach dem Start etwa 3 Minuten später wieder herunter.

Mein Wacom Board fährt nach dem Start etwa 3 Minuten später wieder herunter.: Mein Wacom Board mit Windows 10 64bit alle Updates fährt nach dem Hochfahren ca 3 Minuten Später wieder runter. Was kann ich machen . Grüße Erwin Bittlingmaier Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. August 2017

Wacom Technology - HIDClass - 10/22/2016 12:00:00 AM - 7.3.4.18 – Fehler 0x800f0234

Wacom Technology - HIDClass - 10/22/2016 12:00:00 AM - 7.3.4.18 – Fehler 0x800f0234: Hallo liebe Community, ich habe ein Lenovo Miix, Windows 10 und seit gestern folgendes Problem bei meinem Update: Wacom Technology - HIDClass - 10/22/2016 12:00:00 AM - 7.3.4.18 – Fehler 0x800f0234 Zudem wird seit gestern meine Wacom Hadware nicht mehr erkannt. Das...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2017

Wacom Intuos Pro (2017) per Bluetooth verbinden

Wacom Intuos Pro (2017) per Bluetooth verbinden: Hallo, ich habe das Grafiktablet Wacom Intuos Pro (2017) und möchte es per eingebauten Bluetooth mit meinem Computer verbinden. Es wird auch gefunden und ich kann auf "verbinden" klicken, jedoch zeigt mit Windows danach nur an, dass das Gerät "Gekoppelt" ist. Auch das...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2017

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga mit einem Wacom Pen. Ich habe vor kurzem auf Win10 umgestellt und als ich heute den STift testen wollte, funktionierte dieser nicht mehr. Ich habe: Die letzten Treiber von der Wacom Seite heruntergeladen. Im...
Windows 10 Probleme 7. August 2016

Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus

Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus: Windows 10: Microsoft & Wacom arbeiten an "universellem" Stylus [IMG]Microsoft investiert mit dem Windows 10 "Anniversary Update", wie gestern zur Eröffnung der BUILD 2016 bereits berichtet, stark in den Ausbau der Inking-Fähigkeiten seines Betriebssystems. Jetzt hat man...
Windows 10 News 31. März 2016

Windows 10 erkennt meinen WACOM Pen nicht mehr

Windows 10 erkennt meinen WACOM Pen nicht mehr: Hallo Community, ich habe heute mien Tablet von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Nun unktioniert mein WACOM Pen (Cube CEP01 Electromagnetic WACOM Pen For i7 Stylus Tablet) nicht mehr, welcher unter Win8 noch tadellos gelaufen ist. Ich habe schon versucht die...
Windows 10 Probleme 18. August 2015
Wacom Cintiq Alternative Grafiktablet Monitore XP-Pen Artist ? solved