Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern

Diskutiere und helfe bei Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

1. Flynn
    Flynn Neu hier

Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern, d.h. speichern. Und wie kann man im Falle eines Absturzes von Windows Mail diese wieder einbinden. Gestern ist mir Windows Mail einfach verschwunden, ohne daß ich etwas gemacht habe. Konnte lediglich von einem anderen Portal alle Posteingänge wiedergewinnen.

Flynn

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Flynn, dieser Labsus ist mir auch schon einmal passier und es war sehr umständlich für mich, die entsprechenden Unterordner unter Posteingang wiederherzustellen, daher habe ich mich von Windows 10 Mail verabschiedet und nutze jetzt Thunderbird.

erstellte Unterordner habe ich beim entsprechenden Mail-Anbieter angelegt, Thunderbird installiert, Mail-Konto als imap eingerichtet, dies wird auch automatisch vorgegeben.

Ist die Mail-Adresse unter Thunderbird eingerichtet, erfolgt eine Synchronisation der Mail-Adresse und die erstellten Unterordner sind dort auch gelistet.

Sollte aus welchen Gründen auch immer Thunderbird abschmieren, kein Problem, greife ich die Mails weiter über den entsprechenden Mail-Provider ab

Thema:

Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern

Die Seite wird geladen...

Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern - Ähnliche Themen - Fächer Mail sichern

Forum Datum

funktion 'senden an e-mail empfänger'

funktion 'senden an e-mail empfänger': Funktion 'senden an e-mail empfänger' funktioniert nicht mehr
Windows 10 Allgemeines Samstag um 10:22 Uhr

Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr: Seit gestern geht unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Unter Edge allerdings funktioniert sie. Die Fehlermeldung ist angefügt. Ich hatte das gestrige Update KB 4464330 unter Verdacht, hab es deinstalliert. Ohne Resultat. Deswegen wieder...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder sonstige Probleme. Er wollte eine alternative zum Fax, also soll er nun Dokumente per E-Mail verschicken können. Er scannt ein...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

WebPostfach in Windows 10 Mail integrieren

WebPostfach in Windows 10 Mail integrieren: Ich möchte meine Mail's vom Web.de-Postfach in Windows 10 home Mail abrufen können. Ich habe das Konto in Windows Mail hinzugefügt. Allerdings funktioniert das Synchronisieren nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo Zusammen Ich kann keine E-Mails ab 28.Juni senden und empfangen, Meldung: meine Mail Box ist voll, ich habe sie aber geleert, Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde, Ihre E-Mailbox ist voll. Sie können keine weiteren E-Mails mehr empfangen. Wir...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...: Wo liegt die Ursache, dass plötzlich alles stark vergrößert ist und dadurch der Bildschirm nicht mehr ausreicht. Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das...
Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das...
Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Pro Duo Speicherkarten-Fach in Sony Vaio Notebook Modell SVE1711C5E aus 2012

Pro Duo Speicherkarten-Fach in Sony Vaio Notebook Modell SVE1711C5E aus 2012: Hallo, ich habe auf meinem Sony Vaio Notebook SVE1711C5E das Betriebssystem Windows 10 laufen. Alles funktionier bis auf den PRODuo -Stickleser. Der PRODuo wird nicht erkannt von Windows 10. Von Sony wird kein update für den ProDuo angeboten. Sony rät sogar vom Upgrade...
Windows 10 Probleme 26. Dezember 2015
Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern solved