Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern

Helfe beim Thema Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern, d.h. speichern. Und wie kann man im Falle eines Absturzes von Windows Mail diese wieder einbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Flynn, 8. Mai 2018.

  1. Flynn
    Flynn Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern


    Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern, d.h. speichern. Und wie kann man im Falle eines Absturzes von Windows Mail diese wieder einbinden. Gestern ist mir Windows Mail einfach verschwunden, ohne daß ich etwas gemacht habe. Konnte lediglich von einem anderen Portal alle Posteingänge wiedergewinnen.

    Flynn
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Flynn, dieser Labsus ist mir auch schon einmal passier und es war sehr umständlich für mich, die entsprechenden Unterordner unter Posteingang wiederherzustellen, daher habe ich mich von Windows 10 Mail verabschiedet und nutze jetzt Thunderbird.

    erstellte Unterordner habe ich beim entsprechenden Mail-Anbieter angelegt, Thunderbird installiert, Mail-Konto als imap eingerichtet, dies wird auch automatisch vorgegeben.

    Ist die Mail-Adresse unter Thunderbird eingerichtet, erfolgt eine Synchronisation der Mail-Adresse und die erstellten Unterordner sind dort auch gelistet.

    Sollte aus welchen Gründen auch immer Thunderbird abschmieren, kein Problem, greife ich die Mails weiter über den entsprechenden Mail-Provider ab
     
    1 Person gefällt das.
  4. asyncfance
    asyncfance Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    win2x hilft mir auch nicht, da erstens keine maus geht, warum auch immer und ich die 384k extended auch nicht nutzen kann.
    im moment bin ich ziemlich angepisst.
     
  5. Deryork
    Deryork Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. n den meisten Fällen ist das dieses Verzeichnis: C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail
    2. Sie müssen hinter "Users\" nur den Platzhalter "NAME" mit Ihrem Benutzernamen ersetzen und im Explorer dann als Ordnerpfad eingeben.
      Windows Live Mail Speicherort: Hier finden Sie ihn Netiikette beachten, keine Fragen stellen, die mit 3 Worten in Suchmaschinen zu finden sind.
     
Thema:

Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern

Die Seite wird geladen...

Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern - Ähnliche Themen - Fächer Mail sichern

Forum Datum

Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?

Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?: Leider lassen sich die Windows 10 Updates nicht deaktivieren deshalb würde ich gerne ein System haben was parallel Arbeitet. Da manche Sendungen nicht wiederholt werden zeichne ich gerne mal was auf. Wie kann man da was weiterlaufen lassen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

CD Fach öffnen

CD Fach öffnen: CD Fach öffnen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2020

CD Fach öffnen

CD Fach öffnen: Wie öffne ich das CD Fach

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2020

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht: kann mein dvd-fach nicht öffnen,was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern: Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Ich habe nun Windows 10 auf meinem Computer und damit erhebliche Probleme. Ich kann zwar meine Mails lesen, aber nicht in eigene Ordner verschieben, nicht sichern oder auf z.B. der Festplatte speichern. Ich kann auch keinen Bildausdruck machen. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Sichern von E-Mails aus einem live.com-Postfach auf OneDrive

Sichern von E-Mails aus einem live.com-Postfach auf OneDrive: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich E-Mails aus der Inbox meines live.com-Postfachs auf OneDrive speichern kann und wie? Ich kann zwar in alle möglichen anderen Ordner verschieben und Regeln anlegen etc. Aber ein Sichern auf OneDrive habe ich noch nicht gefunden.... Oder muss ich die...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Wie kann man alle Fächer in Windows Mail sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden