wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät...

Diskutiere und helfe bei wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. manni das mammut
    manni das mammut Gast

wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät hinzufügen" nicht geht, aber der Sat Receiver meine Daten vom NB an den Fernseher schon weiterleiten kann. ich brauche das aber umgekehrt, da ich mir von der SAT FP Filme am NB über WLan ansehen möchte??

Weiterlesen...

#1 manni das mammut, 8. Januar 2017
Thema:

wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät...

Die Seite wird geladen...

wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät... - Ähnliche Themen - verbinde WLan SAT

Forum Datum

WLAN-Verbindung automatisch herstellen

WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:32 Uhr

WLAN-Verbindung

WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:22 Uhr

Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw

Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw: hallo ! ich bekomme KEINE Verbindung zu meinem Drucker !??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler)

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler): Hallo, ich habe ein neuen Router und somit ein neues WLAN-Netz. Damit habe ich mein Notebook per WLAN verbunden. Nun kann ich aber NICHT meinen Drucker „HP Photosmart C4580“ mit dem neuen WLAN verbinden (altes war ok). Auswahl und Kennung kein Problem, aber am Ende der...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Obmann eines Gymnasiums. Unsere Schüler bringen eigene Windows-Tablets in den Unterricht mit. Unter win 10 pro konnte ich im Admin-Konto einstellen lassen, dass das WLAN der Schule eine getaktete Verbindung ist und damit verhindern,...
Windows 10 Probleme 22. August 2018

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...: WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert" Was ist das Problem. Bis her hat alles problemlos funktioniert. Es wurde nicht neues Installiert. LAN funktioniert problemlos , nur WLAN nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. August 2018

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt: Hallo zusammen, mein neuer Laptop läuft auf Windows 10 und ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mehrmals am Tag die WLAN-Verbindung getrennt wird. Zunächst ist auch keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich, nach 1-2 Minuten funktioniert es aber dann wieder. Es...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so gut aus. Bei Netzwerk einrichten wird ein User Name und Kennwort abgefragt. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so gut aus. Bei Netzwerk einrichten wird ein User Name und Kennwort abgefragt. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Insider 8. August 2018
wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät... solved