Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden

Helfe beim Thema Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben hier einen gebraucht gekauften Laptop mit Windows 10, der scheinbar auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde. Egal, was man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tauchaussie, 1. Dezember 2017.

  1. Tauchaussie
    Tauchaussie Gast

    Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden


    Hallo,

    wir haben hier einen gebraucht gekauften Laptop mit Windows 10, der scheinbar auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde. Egal, was man auswählt, hier muss nun ein Wiederherstellungskey angegeben werden. Dieser steht sogar darunter, allerdings besteht er aus Buchstaben und Zahlen, es können jedoch nur Zahlen eingegeben werden! Einen anderen Key haben wir nicht, er ist nirgends notiert und wir können auch nicht über ein (nicht vorhandenes) Microsoft Konto darauf zugreifen. Wie kommen wir nun an diesen Schlüssel?

    Danke im Voraus,

    Aquana

    Weiterlesen...
     
    #1 Tauchaussie, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden - Ähnliche Themen - Wiederherstellungskey eingegeben

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben...

Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben...: Bitte um Abhilfe,was kann ich tun,damit ich nicht immer beim Hochfahren meines Computers den 48-stelligen Wiederherstellungssschlüssel eingeben muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Suchleiste kann nichts eingegeben werden

Suchleiste kann nichts eingegeben werden: Ich kann seid einem Update nichts mehr in die suchleiste eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Passwort kann nicht eingegeben werden win 10?

Passwort kann nicht eingegeben werden win 10?: Hey, Ich konnte auf meinem PC mit win 10 nicht das passwort eingeben. Egal was ich auf der Tastatur gedrückt habe, nichts ist passiert. Ist das ein Bug? Danach habe ich ausversehen auf passwort vergessen gedrückt. Danach war dieses Microsoft anmelde ding, bei dem ich auf beenden alsi auf das...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey

BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey: seit 2 tagen bittet mich mein surface pro 3 (windows 10) bei jedem start um einen wiederherstellungskey, zuvor wusste ich nicht einmal was von dem tool bitlocker. das raussuchen und eintippen des keys ist ziemlich lästig und anscheinend besteht ja irgendein problem, das dazu führt, dass ich den...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden