Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür...

Diskutiere und helfe bei Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. foxi1971
    foxi1971 Gast

Weiß jemand, was man machen kann?

Gerät ist mit Lan Kabel verbunden und Internet funzt....

Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

Thema:

Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür... - Ähnliche Themen - Win Anzeige Gerät

Forum Datum

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler: hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner hatte das geklappt. liegt das eventuell an der Grafik-Auflösung? er versucht die Verbindung herzustellen, man sieht dann in...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um das Laufwerk wieder zurück zu holen. Ist das Laufwerk für alle Zeit vom PC verschwunden oder gibt es doch eine Lösung, das dieses...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10

Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich mit ihrem Skype-Account auf meinem Rechner einmalig eingewählt. Jetzt ist jedes Mal beim skype Start die Auswahl von meinem Konto und dem meiner Freundin möglich... Wie kann ich das zweite Konto löschen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2017

Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt

Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt: Hallo, ich habe auf meinem PC Win 10 neuinstalliert (neues Motherboards). Meine Dateien hatte ich zuvor über Win 7 gesichert und nun mit Win 10 wiederhergestellt. Jetzt teilt mir Win 10 bei einem Großteil der Dateien (Doukente, Bilder, ...) mit: "Anscheinend sind sie nicht...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container

WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein ZIP-Container mit 2 Dateien als Inhalt: eine PDF-Datei und eine TXT-Datei; Doppelklick auf ZIP zeigt beide Dateien korrekt an....
Windows 10 Probleme 11. August 2017

Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht

Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht: Seit gestern bechäftigt mich eine Frage, kann ich der Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht. Es steht wohl ein aktuelles update für mich bereit, auch mit neuen apps. Kann es sofort installieren lassen, eine gewünschte Zeit für die Installation angeben oder noch...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2017

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige: Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die Möglichkeiten eine Bildschirmausrichtung einzustellen. Mein Gerät HP Stream 7. Danke für die Hilfe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. September 2016

zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?

zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?: Hallo zusammen, bisher konnte ich leider noch kein Lösung hier im Forum finden: Ich würde gerne im Dateiexplorer von Win 10 die zuletzt benutzen Ordner per rechten Mausklick anzeigen lassen. In Win7 hat das immer geklappt. Gibt es einen Trick , eine Lösung? Praktische...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2016

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10: WIN10 Explorer zeigt Vorschau (Ansicht Extra große Symbole) von RAW-Bildern der EOS 500D, aber nicht von EOS 760D bzw. Panasonic FZ200 +300: Gibt es eine Lösung? ***verschoben vom Community Center*** Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2016

Geräte und Drucker anzeigen bei Win 10 extrem langsam

Geräte und Drucker anzeigen bei Win 10 extrem langsam: Wird - Geräte und Drucker anzeigen - gewählt - Win 10 - dauert dies bis zur Anzeige über 2 Minuten. Eine Reduktion der Geräte bzw. Drucker oder Wiederherstellung bringt keine Verbesserung. Kann eine Win 10 Reparatur durchgeführt werden (möchte Neuinstallation vermeiden) bzw....
Windows 10 Probleme 7. Januar 2016
Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür... solved