Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750

Helfe beim Thema Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So meine lieben liebenden, ich habe einen Desktop-PC und ein Problem. Das Update ist nicht ausführbar, da im Bericht eine Nvidia Geforce 7025 /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigKleiner, 20. August 2015.

  1. LudwigKleiner
    LudwigKleiner Gast

    Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750


    So meine lieben liebenden,


    ich habe einen Desktop-PC und ein Problem.


    Das Update ist nicht ausführbar, da im Bericht eine Nvidia Geforce 7025 / nForce 630a gefunden wurde. Das ist der On-Board Chip und dieser ist im Geräte-Manager deaktiviert. Ich habe eine GTX 750 GT mit zwei angeschlossenen Bildschirmen. Treiberversion 355.60


    Warum kann ich jetzt Windows nicht installieren, weil das doofe Programm einen veralteten & ungenutzten Baustein gefunden hat? Ist doch murks.


    Bitte um Hilfe bei der Fehlerbehebung.

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigKleiner, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750 - Ähnliche Themen - Win Update Grafikchip

Forum Datum

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein Downgrade. Aber wieso sollte, wenn eine bereits installierte Version einer Software durch eine ältere...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Win 10 kein Update mehr möglich

Win 10 kein Update mehr möglich: Verwandt mit: Welche Angaben sollte ich zur schnellen Lösungsfindung bei Fragen zu Windows machen? Hallo Community, seit dem letzten Update-Dienstag wird mein Win 10-Update jedes Mal nach dem Herunterladen und Vorbereiten zur Installation mit dem Fehlercode 0x800f022f abgebrochen, mit der...

Windows 10 Insider 3. März 2015

Win 10 kein Update möglich

Win 10 kein Update möglich: Hallo Bei mir ist unter Win 10 kein Update möglich ( Fehlercode 0x80072efd)auch Apps kann ich keine runterladen. Hat jemand eine Idee .???? Bitte Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Windows 10 Insider 1. März 2015

Win 10, Update nicht möglich

Win 10, Update nicht möglich: Liebe Leute diese Meldung erscheint: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: • Funktionsupdate für Windows 10...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Reboots von Lumia 750

Reboots von Lumia 750: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 750. Leider hat es in den 2 Tagen bereits 4x sich selbst rebootet. Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw.. gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für Euere Hilfe

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Win 10 Update ist nicht möglich.

Win 10 Update ist nicht möglich.: Hallo, viermal habe ich probiert Win 10 aufzuspielen. Vier mal ist er irgendwo im Updateprozess hängen geblieben. Vermutlich bei einem der Neustarts. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Laptop reagiert nicht mehr. Mit dem Lange auf dem Ausschaltknopf drücken habe ich ihn ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 8. November 2015

Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich: ich habe ein älteres Notebook mit Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip und möchte Windows 10 installieren. Geht aber laut Upgrademanager wegen diesem Chipsatz nicht. Unter win7 hab ich den XP-Treiber genutzt. Ist das unter Windows 10 auch möglich und wenn ja, wie "erkläre" ich das dem...

Windows 10 Support 12. August 2015

Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden