Win 10 update SSD immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt

Helfe beim Thema Win 10 update SSD immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit 2 Tagen das Problem das meine systemfestplatte(SSD corsair force gt 128gb) immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenKollegger, 17. Dezember 2015.

  1. JochenKollegger
    JochenKollegger Gast

    Win 10 update SSD immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt


    Habe seit 2 Tagen das Problem das meine systemfestplatte(SSD corsair force gt 128gb) immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt und liest.kann so nicht mehr arbeiten mit dem pc und glaube auch nicht das es für die ssd gut ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenKollegger, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Welche Hardware nutzt Du (Mainboard oder Notebook) ?
    Hat die SSD die letzte verfügbare Firmware ?
    Ist der AHCI-Modus im BIOS für den SATA-Controller aktiv ?
    Wieviel freien Speicher hat die SSD überhaupt noch ?

    Die SSD mit der Corsair Toolbox überprüfen u.a. auf Firmwareupdates.
    Downloads

    Du merkst schon - Fragen über Fragen die eine Antwort benötigen um evtl. weiterhelfen zu können.
     
    #2 bastel67, 17. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ist vielleicht ein Virenscanner aktiv?
     
Thema:

Win 10 update SSD immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt

Die Seite wird geladen...

Win 10 update SSD immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt - Ähnliche Themen - Win update SSD

Forum Datum

ssd zu 100% ausgelastet was tun?

ssd zu 100% ausgelastet was tun?: Seit Kurzem läuft mein PC (Win10) äußerst langsam. Der Boot-Prozess braucht viel länger als sonst (Langer Black-Screen, Verzögerung beim Eingeben des Kennworts) und der Desktop inkl. Taskleiste brauchen eine geraume Weile bis diese geladen sind. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass meine SSD, auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet: Moin,Ich habe das Unglück gehabt meine C Festplatte ersetzen zu müssen und Windows 10 neu zu installieren.C: Platte ist eine nagelneue Sandisk 500gb SSD, und Windows ist nagelneu vom Bootstick installiert und auf den neusten Stand geupdatet.Seitdem habe ich jedoch folgendes Problem, alle paar...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

SSD zu 100% ausgelastet beim boot

SSD zu 100% ausgelastet beim boot: Hey leute habe seit ca 2 monaten immer wieder das problem das mein pc 5 minuten zum starten braucht und die ssd im task manager auf 100% ist.Habe windows schon mal neu installiert und eine neue ssd gekauft aber das problem besteht immernoch. sata kabel schon gewechselt aber leider auch kein...

Windows 10 Support 27. August 2021

Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?

Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?: Hey Leute habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Pc immer hängen bleibt, gerade wenn ich irgendwelche Datein verschieben will oder dabei bin was zu installieren. Die HDD und SSD sind beide realativ neu und haben noch mehr als genug freien Speicher. Trotzdem ist aus irgendeinem grund...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet: Liebe Community, seit ich das Windows 10 Upgrade durchgeführt habe ist mein Datenträger permanent 100% ausgelastet, obwohl ich teilweise gar nichts offen habe. Ich kann mit dem PC (Lenovo E530c) kaum noch arbeiten, da so langsam. Hier die Tätigkeiten die ich vorgenommen habe um den Fehler,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet: Hallo, seit der Installation von win 10 ist die festplatte immer bei 100 prozentiger auslastung . Obwohl es kaum Prozesse gibt, die arbeiten, wird im Task Manager diese hohe Auslastungsrate angezeigt. Eine Überprüfung der Hardware hat keine Auskünfte geben können. Hat jemand eine Idee,...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win 10 update SSD immer zu 100% ausgelastet ist obwohl sie nur in KB/s schreibt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine ssd läuft ständig bei 100 prozent

    ,
  2. ssd zu 100% ausgelaestet

    ,
  3. ssd mit 1 5mb/s ausgelastet

    ,
  4. ssd immer wieder bei 100%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden