WIN 10 Worddateien versenden

Helfe beim Thema WIN 10 Worddateien versenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich meine Word-Dateien nicht mehr im vorgegebenen Format versenden kann. Es ändert sich das komplette Layout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von inge1230, 16. März 2016.

  1. inge1230
    inge1230 Gast

    WIN 10 Worddateien versenden


    Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich meine Word-Dateien nicht mehr im vorgegebenen Format versenden kann. Es ändert sich das komplette Layout (Schriftgöße, Seitenränder, etc.), auch die Kopfzeilen sind verschwunden. Wie kann ich das verhindern? Der Empfänger muss meine Dateien so bekommen, wie ich sie schreibe und speichere.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie sieht es mit einem pdf aus?
     
Thema:

WIN 10 Worddateien versenden

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Worddateien versenden - Ähnliche Themen - WIN Worddateien versenden

Forum Datum

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien: Sehr geehrtes Support-Team, beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern angezeigt, dass das Speichern nicht möglich ist, da das Speicherkontingent des Servers überschritten wurde, was allerdings nicht der Fall ist genügend freier...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Fotos versenden

Fotos versenden: Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem Foto alle Fotos aus meiner Datenbank versendet weden. Ich mächte dies nicht und weiss nicht, wie ich das blaue Feld deaktivieren kann....

Windows 10 Support 2. März 2020

Worddatei aus dem Internet herunterladen

Worddatei aus dem Internet herunterladen: Hallo, ich habe mit Edge ein Problem. Sobald ich von einer Internetseite ein Worddokument (.docx) herunterladen will wird diese als .html Datei heruntergeladen. Diese kann ich dann nicht öffnen. Wenn ich im Download die Endung auf .docx ändere geht alles prima. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...

Microsoft Edge 11. April 2018

Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Worddateien benötigen "höhere Rechte": Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie kann ich wieder Zugriff erhalten. Welche Eingabenschritte bringen mir dabei Erfolg? Danke für eine hilfreiche Anleitung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Wie versende ich eine Privatnachricht?

Wie versende ich eine Privatnachricht?: Hallo, wie versende ich in diesem Forum eine direkte Nachricht an einen Forenteilnehmer? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

SMS versenden

SMS versenden: Hallo, hab zum ersten Mal ein Smartphone Nokia Lumia 630 und Whatsappsim bei Eplus. Kann keine sms versenden! Die SMS servicezentrale Nummer ist eingeschaltet! Eingehende SMS kommt an. Whatsapp geht! Bin schon 68 Jahre alt! Bitte um Hilfe! Danke! Edith - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Keine Anhänge versenden

Keine Anhänge versenden: ich habe bei zwei Konten... msn.com , ...t-online.de das kennwort nun schon mehrfach zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einwählen, außerdem werden Anhänge nicht mehr hochgeladen bei t-online.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Link versenden

Link versenden: Liebe Gemeinde, Bilder die ich in OneDrive gespeichert habe wollte ich markieren und als Link zusammen mit einer E-Mail schicken. Das ganze habe ich zwar mit dem Pc, jedoch nicht mit dem Lumia 950 hinbekommen. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

WIN 10 Worddateien versenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden