Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Diskutiere und helfe bei Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. acimot
    acimot Gast

Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu müssen. Der Bildschirm scheint nicht auf die üblichen Touchpad-Wische zu reagieren - man muss seitwärts wischen, um durch die Zeitachse rauf und runter zu blättern - sehr logisch!

Gibt es ein Hotkey/Shortcut zum Aufrufen der Zeitachse?

Weiterlesen...

Thema:

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Die Seite wird geladen...

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern - Ähnliche Themen - Win Zeitachsen Rechtecke

Forum Datum

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.: benutze ein Lumia 959Xl. Seit einem Update kann ich unter Outlook die Anhänge nicht mehr öffnen. Wenn ich mit dem Browser direkt mich zum Provider (t-online) einloggen kann ich die Anhänge sehr wohl öffnen. Es liegt wohl am Outlook? Was ist zu machen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Heute um 05:52 Uhr

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart: Moin, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und wieder hoch (kein Bluescreen) und bekomme folgende fehler Meldung Kernel-Power 41 Task 63 Protokollname: System Quelle:...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:52 Uhr

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neu Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.551, auf einem Intel i7- 4790 mit 16 GB RAM und einer 250 GB SSD mit 100 GB freiem Speicher u. einer 2TB HDD....
Windows 10 Probleme Gestern um 17:32 Uhr

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein...
Windows 10 Mobile Gestern um 07:12 Uhr

Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht

Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das neue Update von Windows 10 gemacht und seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe das NASUM podcast Mikrofon und das hat bei den älteren Versionen einwandfrei funktioniert. Ich habe den Pegel auf 100 gestellt. ich kann kein...
Windows 10 Probleme Dienstag um 16:02 Uhr

Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018)

Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018): Liebe Community! Ich weiß, dass viele schon damit Probleme hatten und ich habe auch schon sehr viel gelesen.... Allerdings ohne Erfolg. Ich bin die Sucherei nach einer Lösung leid (seid 3 Tagen auf der Suche) und hab mich nun entschlossen hier euch um Rat zu fragen! Die...
Windows 10 Probleme Sonntag um 19:52 Uhr

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber auch nicht, es erscheint der gleiche Text. Wenn ich dann F1 drücke erscheint: Boot from CD-Utility partion not found-Press ei key...
Windows 10 Probleme Sonntag um 07:02 Uhr

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei und ich kann auf alle Daten die freigeben sind zurückgreifen, also auch die von meinem Surface. Umgekehrt klappt der...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:32 Uhr

Farbmanangement Win 10 Pro - Aus Lightroom exportierte Fotos werden mit Rotstich dargestellt.

Farbmanangement Win 10 Pro - Aus Lightroom exportierte Fotos werden mit Rotstich dargestellt.: Guten Tag Mein Problem: Aus Lightroom exportierte Bilder werden mit einem Rotstich dargestellt. 1. Entwickle RAW Fotos in Lightroom. 2. Export mit Lightroom (Einstellung sRGB) 3. Darstellung in Windows mit Rotstich. Farbeinstellungen: Kalibriere den Bildschirm mit...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage: In meiner Zeitachse unter Win 10 Pro geht die Aktivität nur 5 Tage zurück. Es werden keine Aktivitäten angezeigt die länger zurückliegen! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018
Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern solved