Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen

Helfe beim Thema Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor wenigen Tagen auf Win10 Pro upgedated und habe nun ein Problem was ich anfangs auch beim update von win vista auf 7 hatte damals jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstantinKyosev, 17. Juli 2016.

  1. KonstantinKyosev
    KonstantinKyosev Gast

    Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen


    Ich habe vor wenigen Tagen auf Win10 Pro upgedated und habe nun ein Problem was ich anfangs auch beim update von win vista auf 7 hatte damals jedoch lösen konnte.
    Mein Pc erkennt meine 5.1 boxen und in den Einstellungen funktioniert auch alles aber sonst nirgendwo. Mithilfe von bass Managment habe ich den Bass zu laufen gebracht was bei win 7 ohne super geklappt hat. Habe auch die treiber deinstalliert und wieder neu installiert und bin alle Einstellungen des HD audio Managers und alle Möglichkeiten bei Rechtsklick aufs lautstäre Symbol dann auf Wiedergabe/Lautsprecher/Eigenschaften durch probiert. auch die Problemehandlung mehrmals drüber laufen lassen. Es hilft einfach nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinKyosev, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen - Ähnliche Themen - Win10 sound funktioniert

Forum Datum

Windows 10 sound Einstellungen?

Windows 10 sound Einstellungen?: Ursprünglich habe ich 24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität) verwendet, aber aus irgendeinem Grund ist die höchste Bittiefe, die ich jetzt verwenden kann, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) Warum... Gibt es eine Möglichkeit, das zu "korrigieren"?!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 sound einstellen?

Windows 10 sound einstellen?: Hey leute Ich habe mich vor kurzer zeit entschlossen von imac auf windows10 zu wechseln da ich auch über pc zocken möchte Nun habe ich das problem das ich in Call of Duty warzone kein sprachchat halten kann ich höre meine freunde sie mich aber nicht ivh habe angeschlossen das SONY PLAYSTATION...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound Einstellungen seine Soundquelle auf ein bestimmtes Gerät/Programme einstellen kann funktioniert bei mir eine Einstellung nicht richtig. Ich nutze normal 2...

Windows 10 Support 18. November 2020

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen Tipp, denn ich benötige dies für Audio-Video Konferenzen! Weiterlesen...

Surface 22. August 2018

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1: Bei meinem PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1 ,es geht nur mir zwei Lautsprecher(Standart),habe die neusten Driver von realtek ausprobiert ,funktioniert nicht. Habe auch die neuste update von windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 5.1 Sound einstellen Win 10

    ,
  2. win 10 5.1 einstellen

    ,
  3. windows 5.1 einstellen

    ,
  4. windows 10 5.1 sound einstellen,
  5. win 10 5.1 sound aktivieren,
  6. 5.1 bei windows 10 einstellen,
  7. realtek audio konfigurieren win 10,
  8. win 10 nur stereo bei 5.1,
  9. sound einstellungen 5.1,
  10. audio funktioniert nur in den Einstellung,
  11. windows 10 auf 5.1 sound einstellen,
  12. win 10 lautsprecher auf 5.1 stellen,
  13. 5.1 windows 10 einstellen,
  14. speedlink pci raumklang 5.1. einstellen,
  15. win10 5.1 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden