win10 Update 10586 auf 14393 seit Monaten NICHT möglich

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ggm, 29. Oktober 2016.

  1. ggm
    ggm New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Seit Monaten ist Update weder manuell noch automatisch möglich.
    Seit ca einem Monat wird manuelles Update z.B. über Windows-10-Update-Assistent angestossen.
    Dann Runterladen und Installieren fehlerfrei.
    Dann erbetener Neustart welcher ohne Fehlermeldung erfolgt.
    Danach ist alte Version drauf und beim Start vom Windows-10-Update-Assistent geht alles wieder von vorne auf.

    Hinweis bei meinem System ist win10 64 Bit und alles auf einer 2 Terrabyte SSD-Platte

    Gibt es irgendwelche Hinweise warum alles perfekt durchläuft aber das eigentlich perfekt installierte Update nicht im System erscheint ( System / ? / Info)
     
  2. Norbertt
    Norbertt Guest

    Ich habe das gleiche Problem bei gleichen Voraussetzungen WIN 10 64 bit und SSD-Festplatte.
     
  3. GMGMGM
    GMGMGM Guest
    Update von ggm:

    über Windows Update-Katalog
    http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx
    habe das Update KB3176934 heruntergeladen um versucht dieses manuell zu installieren.

    Nach dem Start der Update-Datei:
    windows10.0-kb3176934-x64_5e7bc3013384454c32a4fa59c7879367b93f6e86.msu
    teilt das Update-Programm mit, dass das Update für Ihren Computer nicht geeignet ist.

    Dies ist unverständlich da Versionen und 64BIt usw stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

win10 Update 10586 auf 14393 seit Monaten NICHT möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum

win10 Update 10586 auf 14393 NICHT möglich

win10 Update 10586 auf 14393 NICHT möglich: Das angestossene Update und auch das manuelle Update installiert sich und meldet fertige Installation. Nach weiterer Update-Suche bzw Neustart kommt folgende Meldung[ATTACH] Unter System ist immer noch die alte Version eingetragen Bitte um Hilfe
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12: Hallo, hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen! Fehlermeldung "Auf //MAC/Home/... konnte nicht zugegriffen werden" erscheint jedesmal wenn ich auf die Festplatte zugreifen...
Windows 10 Probleme 18. November 2016

Win10 Update KB3200970 dauert

Win10 Update KB3200970 dauert: Hallo, versuche obiges Update zu laden, leider bleibt der Download bei 95% hängen (?), Rechner läuft bereits 4 Stunden. Kann ich dieses Update unterbrechen, bekomme ich dann Probleme. Oder dauert dieses Update eben so lange? Danke.
Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Win10 Pro 64Bit - Update 1511

Win10 Pro 64Bit - Update 1511: Hallo, - weiß jemand Rat? nach dem o.a. Update blieb dieses hängen. Ich habe nach 8 Stunden den Rechner ausgeschaltet. Nun funktioniert nichts mehr! Nach einschalten des Rechners (keine Efi Anzeige etc.) - wenn ich Glück habe! und mehreren Resets - kommt nach 2-4Stunden der...
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

synchronisierung starten win10

synchronisierung starten win10: wie kann man mit Synchronisierung die favoritenleiste in edge von einem alten rechner auf einen neuen übertragen?
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Kontakte von Win10-Mail ausdrucken

Kontakte von Win10-Mail ausdrucken: Möchte von win10-Mail mein Kontakte ausdrucken. Bitte um Hilfe! Danke !!!
Windows 10 FAQ 26. Januar 2017

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10: Nachdem ich mein Windows Phone auf Win10 umgestellt habe, ist die Vibration so schwach, dass sie in dee Hostentasche kaum wahrnehmbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken?
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?: Hallo zusammen, ich muß durch einen Garantiefall mein Notebook leider tauschen. Nun möchte ich gern die Festplatte ausbauen und in den neuen Rechner einbauen. Geht das so? Es handelt sich um ein HP Eliteboard 8460p, dass ich mühevoll auf WIN 10 umgerüstet habe. Was ist mit...
Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2016

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar: Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S werden alle nicht gelesen Hallo, ich habe das Problem mit dem CDROM, das unter Win7 lief und insbesondere **funktionierte**. Nach Migration von WIN7 auf WIN10 /WINX läuft das CDROM, wird...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1: Habe auf Lenovo Edge E530, Windows 10 per Downgrade auf Windows 8.1 zurückgesetzt. Alles lief während diversen Bootvorgängen problemlos bis zu dem Punkt, wo Windows dann automatisch Win8.1 booten will. Von da an blieb das E530 mit dem Bootlogo stehen, ohne weitere Reaktionen....
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016