WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Helfe beim Thema WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für weiter Updates. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebastianstegmann, 5. Januar 2017.

  1. sebastianstegmann
    sebastianstegmann Gast

    WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll


    Hallo!

    Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für

    weiter Updates. Und es handelt sich dabei um keine Apps. Dennoch wird kein Speicherplatz frei.


    Außerdem, obwohl ich so eingestellt habe, da zukünftige Downloads auf D: gespeichert werden sollen,

    speichert er es auf C: . Nur 2 Apps/Programme sind tatsächlich auf D: gespeichert. Und ich hatte zusätzlich noch

    den Speicherort festgelegt.


    Ein telefonischer Rückruf von Microsoft hatte mir auch nicht weiterhelfen können.

    Und das System zurück zu setzen, brachte nach einer bestimmten Zeit die selben Probleme ein.


    Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 sebastianstegmann, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll - Ähnliche Themen - bit Speicher voll

Forum Datum

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Speicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Speicher voll von selbst