WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. sebastianstegmann
    sebastianstegmann Gast

Hallo!

Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für

weiter Updates. Und es handelt sich dabei um keine Apps. Dennoch wird kein Speicherplatz frei.

Außerdem, obwohl ich so eingestellt habe, da zukünftige Downloads auf D: gespeichert werden sollen,

speichert er es auf C: . Nur 2 Apps/Programme sind tatsächlich auf D: gespeichert. Und ich hatte zusätzlich noch

den Speicherort festgelegt.

Ein telefonischer Rückruf von Microsoft hatte mir auch nicht weiterhelfen können.

Und das System zurück zu setzen, brachte nach einer bestimmten Zeit die selben Probleme ein.

Was soll ich machen?

Weiterlesen...

#1 sebastianstegmann, 5. Januar 2017
Thema:

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab mir nen Laptop von Asus gekauft. Aber von Anfang an hab ich beim Start von Windows ständig Fehlermeldungen oder Bluescreens bekommen. Da hab ich gelesen, das es vielleicht besser ist, den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Also...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2017
Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit
Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit: Habe die Version Windows 10 Pro 32 Bit und möchte auf 64Bit ändern. Was muss ich machen?
Windows 10 Allgemeines 8. September 2017
Mit einem Bit läuft kein Windows 10
Mit einem Bit läuft kein Windows 10: [ATTACH] mit 32 oder 64 Bit läuft die Sache irgendwie runder. [ATTACH] - sorry
Anregungen 31. August 2017
Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen