WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. sebastianstegmann
    sebastianstegmann Gast

    Hallo!

    Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für

    weiter Updates. Und es handelt sich dabei um keine Apps. Dennoch wird kein Speicherplatz frei.


    Außerdem, obwohl ich so eingestellt habe, da zukünftige Downloads auf D: gespeichert werden sollen,

    speichert er es auf C: . Nur 2 Apps/Programme sind tatsächlich auf D: gespeichert. Und ich hatte zusätzlich noch

    den Speicherort festgelegt.


    Ein telefonischer Rückruf von Microsoft hatte mir auch nicht weiterhelfen können.

    Und das System zurück zu setzen, brachte nach einer bestimmten Zeit die selben Probleme ein.


    Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 sebastianstegmann, 5. Januar 2017
Thema:

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab mir nen Laptop von Asus gekauft. Aber von Anfang an hab ich beim Start von Windows ständig Fehlermeldungen oder Bluescreens bekommen. Da hab ich gelesen, das es vielleicht besser ist, den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Also...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2017
Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit
Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit: Habe die Version Windows 10 Pro 32 Bit und möchte auf 64Bit ändern. Was muss ich machen?
Windows 10 Allgemeines 8. September 2017
Mit einem Bit läuft kein Windows 10
Mit einem Bit läuft kein Windows 10: [ATTACH] mit 32 oder 64 Bit läuft die Sache irgendwie runder. [ATTACH] - sorry
Anregungen 31. August 2017
Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen
Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?
Windows 10 FAQ 31. Juli 2017
Wie kann ich den Screenshot-Schutz in windows 10 64 bitaktivieren
Wie kann ich den Screenshot-Schutz in windows 10 64 bitaktivieren: Wie kann ich unter winows 10 64bit den screenshot schutz aktivieren? Wer kann helfen? Danke, Klaus
Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017
Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)
Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017
CANOSCAN 8000F - nix 64bit Treiber
CANOSCAN 8000F - nix 64bit Treiber: Warnung an alle Anwender: Canon gibt keinen Treiber für dieses Gerät für 64bit Systeme heraus. Ich habe auch alternative Lösungen gesucht - jedoch keine gefunden, die funktionieren könnte. Das Gerät ist ja immerhin schon 10 Jahre alt gewesen, als Win 10 64-Bit auf den Markt...
Windows 10 Treiber & Hardware 21. Juni 2017
Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit
Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen...
Windows 10 Allgemeines 27. April 2017
Emulator installieren trotz bitlocker
Emulator installieren trotz bitlocker: Brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Surface pro 4 und möchte auf diesem Gerät eine Google Emulator installieren. Dazu muss ich bei Variante 1 safeboot deaktivieren und bei Variante 2 einen unsignierten Treiber installieren. Bei beiden Optionen macht mir bitlocker einen...
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017
Adressenverknüpfung MS-OL2010 (Konten) mit Fax von W10 Pro 64 Bit
Adressenverknüpfung MS-OL2010 (Konten) mit Fax von W10 Pro 64 Bit: Mein Problem ist, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie mal nicht und mal doch die Adressdaten von MS OL2010 mit W7 Pro und jetzt auch W10 Pro 64 Bit zum Fax von Fax & Scan (s. ggf. Zubehör) gleich bei der Neuinstallation des OS (Betriebssystem) verknüpft wird. Ich würde...
Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. install Windows 10 64 Bit auf anderes Laufwerk

    ,
  2. windows 7 32 bit und windows 10 64 bit auf je einer festplatte geht das