WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Helfe beim Thema WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für weiter Updates. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebastianstegmann, 5. Januar 2017.

  1. sebastianstegmann
    sebastianstegmann Gast

    WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll


    Hallo!

    Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für

    weiter Updates. Und es handelt sich dabei um keine Apps. Dennoch wird kein Speicherplatz frei.


    Außerdem, obwohl ich so eingestellt habe, da zukünftige Downloads auf D: gespeichert werden sollen,

    speichert er es auf C: . Nur 2 Apps/Programme sind tatsächlich auf D: gespeichert. Und ich hatte zusätzlich noch

    den Speicherort festgelegt.


    Ein telefonischer Rückruf von Microsoft hatte mir auch nicht weiterhelfen können.

    Und das System zurück zu setzen, brachte nach einer bestimmten Zeit die selben Probleme ein.


    Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 sebastianstegmann, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll - Ähnliche Themen - bit Speicher voll

Forum Datum

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Speicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird automatisch der Speicherplatz auf C reduziert und D bleibt unbelastet. Und das obwohl der Ordner dann tatsächlich in D liegt. Nun habe ich auf C nur noch 4...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?: Kurze Vorgeschichte: Ich will R6 auf meine 222 GB SSD Speichern (zurzeit auf HDD) Aber habe nur noch 21 GB übrig obwohl ich da fast nichts gespeichert habe... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-braucht-windows-10-64-bit

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann aber nur ca. 100 GB sehen; wo sind die anderen 100 GB? wissentlich habe ich keine versteckten Dateien angelegt und hab auch bei Suche keine gefunden....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update

Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass meine Festplatte C als zu 100% belegt angezeigt wird und dadurch kein Programm mehr läuft. Auch die Festplatte D wird als voll gemeldet, obwohl da nur 70Gb frei sind. Leider kann ich keine Programme wie CCleaner runterladen, da ja der Speicher voll...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

C: Win10, 64 Bit.

C: Win10, 64 Bit.: Hallo, mein PC läuft mit SSD, C: Win10, 64 Bit. Leider kann ich Programme mit 32 Bit nicht Installieren. Möchte Win7, 32 Bit auf zweite HDD Festplatte,- D: Installieren,- geht nicht! Setup läuft an, wird abgebrochen - Fehler! Upgrade Advisor sagt: Auf Ihrem Computer kann Windows 7...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden