Windows 10 Abstürze nach Installation.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Abstürze nach Installation. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. 4j0k3r
    4j0k3r Gast

Hi,

ich wollte mein Windows mal wieder neu aufsetzen. Hatte auch vorher keine Probleme damit Windows zu installieren. So habe ich meine Installations-USB-stick genommen und von dort Windows ohne Probleme installiert. Beim ersten Start hatte ich wie gewohnt eine niedriege Auflösung, also fing ich an meine Treiber runter zu laden. Im Taskmanger sah ich, dass Windows nebenbei auch etwas herunter lädt. Also ließ ich das eine Weile laufen und plötzlich schaltet er, ohne dass ich einen Treiber installiert habe, auf 1080p um. Aber zu früh gefreut und mein Rechner stürzte 30s später ab. Also ohne Bluescreen geht er einfach aus und startet dann von alleine wieder neu. Dann startet er aber die Auswahl der Reparaturoptionen. Startet man ihn dann wieder normal stürzt er ab bevor ich mich anmelden kann. Nur im abgesicherten Modus kann ich ihn starten.

Also habe ich das wieder versucht. Windows komplett neu aufzusetzen aber gleiches Problem bevor ein Treiber installiert war schaltet er die Auflösung um und stürzt ab.

Dies habe ich auch mit einer anderen Grafikkarte versucht. Selbes Ergebnis.

Zu Testzwecken habe ich dann ein anderes Betriebssystem drauf gespielt und alles lief ohne Probleme.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich Windows zum laufen kriege?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Abstürze nach Installation.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Abstürze nach Installation. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Abstürze/Bluescreen
Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018
Sporadische Windows 10 Abstürze
Sporadische Windows 10 Abstürze: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt gelegentlich ohne BlueSreen herunter und wieder rauf. Seit Dezember 2017
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018
Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen
Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?
Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016
Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk
Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk: Hallo Community... Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand erklären was schwebende Sektoren sind und was passiert, wenn die steigen? Ich benutze CrystalDiskInfo. Gruß der User
Windows 10 Probleme 21. August 2016
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können: Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr...
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die...
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird,...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200: Ich habe die Version 1511 Windows 10 und kann keine neuen Updates vornehmen. Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung 0xc1900200. Ich habe vorher Windows 10 Vers. 1511 von einer Festplatte auf ein SSD-Laufwerk geklont. Warum...
Windows 10 Allgemeines 22. März 2018
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2018
Windows 10 Abstürze nach Installation. als Lösung gefunden