Windows 10 Abstürze nach Installation.
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Abstürze nach Installation. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;
Thema:
Windows 10 Abstürze nach Installation.
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Abstürze nach Installation. - Ähnliche Themen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Abstürze/BluescreenWin 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend,
Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen.
Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder.
Ich nutze Win 10.
|
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2018 |
Sporadische Windows 10 AbstürzeSporadische Windows 10 Abstürze: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt gelegentlich ohne BlueSreen herunter und wieder rauf. Seit Dezember 2017
|
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2018 |
Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen HerausforderungenAbstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?
|
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2016 |
Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDiskSchwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk: Hallo Community...
Ich bin ratlos.
Vielleicht kann mir jemand erklären was schwebende Sektoren sind und was passiert, wenn die steigen?
Ich benutze CrystalDiskInfo.
Gruß der User
|
Windows 10 Probleme | 21. August 2016 |
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendetFehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde....
|
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 10. April 2018 |
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden könnenFehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können: Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr...
|
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nichtFehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die...
|
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehlFehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird,...
|
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 9. April 2018 |
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200: Ich habe die Version 1511 Windows 10 und kann keine neuen Updates vornehmen. Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung 0xc1900200.
Ich habe vorher Windows 10 Vers. 1511 von einer Festplatte auf ein SSD-Laufwerk geklont.
Warum...
|
Windows 10 Allgemeines | 22. März 2018 |
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die InstallationEndlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10
Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren.
Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab.
Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop...
|
Windows 10 Allgemeines | 9. März 2018 |