Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren?

Helfe beim Thema Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich haben zurzeit in meinem Pc eine HDD. Ich möchte mir nun eine SSD kaufen und Windows 10 (Windows 8.1 Pro auf Windows 10 upgegradet) auf diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rouven41, 18. Februar 2016.

  1. Rouven41
    Rouven41 Gast

    Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren?


    Ich haben zurzeit in meinem Pc eine HDD. Ich möchte mir nun eine SSD kaufen und Windows 10 (Windows 8.1 Pro auf Windows 10 upgegradet) auf diese instalieren. Ist dies auf eine legale Art und Weise möglich und kann ich es dann, wenn ich Windows 8.1. nochmals instalieren müsste auch noch kostenlos auf Windows 10 instalieren? Oder muss ich Windows neu kaufen. Die SSD die ich mir zulegen möchte ist kleiner als die HDD! Ich besitzte CD und Produktschlüssel! Am Computer wird nichts geändert, aussert dass die SSD eingebaut wird.


    Danke für eure Antworten.


    Rouven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren? - Ähnliche Themen - Laufwerk instalieren

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden