windows 10 bleibt beim startbildschirm hängen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von helmuthp, 23. Oktober 2016.

  1. helmuthp
    helmuthp New Member
    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bin grad mit meinem Latein am Ende...
    Hab im Juni meinen PC (Medion MD 8338) von Windows 7 auf 10 upgegraded.
    Bis vorgestern lief alles tadellos. Als ich ihn dann wieder mal eingeschaltet hab, hat er auch ganz normal hochgefahren und den Startbildschirm angezeigt (das Bild mit Datum und Uhrzeit). Klick mit der Maus drauf .... nix passiert, nur Datum und Zeit verschwinden für ca 20 sec und sind dann wieder da.
    Tastatur und Maus funktionieren normal.
    Hab ihn jetzt schon zigmal gestartet, alle F-Tasten, ESC u Entf beim starten ausprobiert, ich komm in kein BIOS und kein Recovery, er zeigt jedesmal sofort den Startbildschirm, shift bei Neustart bringt nichts, strg/alt/entf auch nicht....., egal ob mit oder ohne netzwerk/wlan......
    wie gesagt ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll, hoffe dass jemand ne Idee hat.

    Danke
    Helmut
     
  2. Säm
    Säm Windows User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    525
  3. helmuthp
    helmuthp New Member
    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm,
    das ist ja gerade das Problem:
    Ich komm nicht ins BIOS, nicht ins Recovery, kann damit auch nicht im abgesicherten Modus starten.
    Alles was ich in den letzten 2 Tagen mache, ist starten, alle möglichen Tasten drücken und frustriert wieder runterfahren....
     
  4. Säm
    Säm Windows User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    525
  5. Säm
    Säm Windows User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    525
    oder das hier:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.[​IMG]

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
  6. Pavilion49
    Pavilion49 Windows User
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    507
    Hallo,
    mach mal die Hardcore Methode:
    • Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf.
    • Nach ca 3x startet Windows automatisch in den Reparaturmodus
    • Im neuen Fenster dann einfach die erweiterten Reparaturoptionen anzeigen anklicken

    Laptop-Besitzer bei denen der Ausschaltknopf in den Energieeinstellungen auf Ruhezustand steht, müssen anders vorgehen:

    • Nach dem Booten Batterie ausbauen
    • Netzkabel anschliessen und booten
    • Netzkabel abziehen /anschliessen und neubooten und wieder und... bis das Erweiterte Startmenü erscheint.
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

windows 10 bleibt beim startbildschirm hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben...
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: LÖSUNG: Nachdem bei mir das Update 1607 2 x bei 91% stehen geblieben ist ( nach 11 Std. beim 1. Mal und nach 4 Std. beim 2. Mal ) habe ich den PC nur noch über den Ein/Aus Schalter beenden können. Beim Neustart bekam ich die Info: der PC wird auf die vorherige Version...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

windows 10 - bildschirm bleibt schwarz

windows 10 - bildschirm bleibt schwarz: Habe seit kurzem Windows 10 und jetzt geht nichts mehr. Beim ein/aus Schalter abgedreht, da runterfahren nicht mehr ging, da der Bildschirm komplett schwarz ist. Wieder hoch gefahren - PC funktioniert, aber der Bildschirm bleibt schwarz ... weder Schrift, Logo, noch...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2015

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?
Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Ms-windows-store:PurgeCaches

Ms-windows-store:PurgeCaches: Hallo, leider startet mein Store nicht mehr. Er öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe alles, was hier schon zu finden war ausprobiert (wsreset, update, app reparieren,...) und bekomme immer noch folgende Fehlermeldungen: -> Ms-windows-store:PurgeCaches...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:47 Uhr

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0)

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0): • Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0) dieses Update blockiert andere Updates. Wie kann ich es lösen das die Updates wieder kommen ?
Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:38 Uhr

Windows 10 und sein Brain.....

Windows 10 und sein Brain.....: .... das reimt sich sogar...:rolleyes: Ich krieg echt das Kotzen mit diesem Win 10..... :mad: In Windows 7 lief alles richtig gut und ohne Probleme.... Aber das Win 10 und dieses dämliche EDGE...:confused: Ich habe schon gefühlte 30 Millionen mal dem System gesagt, dass eine...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:47 Uhr

Windows 10 keine Adminrechte mehr

Windows 10 keine Adminrechte mehr: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches Eingegeben, da ich den Laptop auch für meine Firma genutz habe und mich mit einen anderen Konto angemeldet hatte. Nun soll es nur...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:24 Uhr

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?: Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das Fenster wo ich mich anmelden soll Nachdem ich dass getan habe lande ich auf meinem...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 05:01 Uhr

Windows 10 nach 8.1 zurrücksetzen

Windows 10 nach 8.1 zurrücksetzen: Ich komme mit 10 nicht gut zurecht und möchte zurück nach 8.1. Wer kann mir sagen, wie es geht?
Windows 10 Probleme Mittwoch um 21:30 Uhr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startbildschirm hängt

    ,
  2. upgrade windows 7 auf 10 startbildschirm dauerschleife

    ,
  3. windows 10 bleibt hängen beim hochfahren

    ,
  4. windows startbildschirm hängt,
  5. win 10 bleibt im willkommen hängen,
  6. windows 10 bleibt bei willkommen hängen,
  7. windows 10 bleibt beim startbildschirm stehen,
  8. update win7 auf 10 bleibt stehen beim start,
  9. win 10 bleibt stehen,
  10. windows 10 kommt nur zum startbildschirm