Windows 10 Datenträgerabbild: welche Version bei Win 10 pro

Helfe beim Thema Windows 10 Datenträgerabbild: welche Version bei Win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mir ein passendes Windows 10 Pro Datenträgerabbild herunterladen. Unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winloeffel10, 22. September 2015.

  1. Winloeffel10
    Winloeffel10 Gast

    Windows 10 Datenträgerabbild: welche Version bei Win 10 pro


    Hallo, ich will mir ein passendes Windows 10 Pro Datenträgerabbild herunterladen. Unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 finden sich verschiedene Editionen zur Auswahl

    - Windows 10

    - Windows 10 KN

    - Windows 10 N

    - Windows 10 Single Language


    welche Edition muss ich Download um Windows 10 Pro zu erhalten?

    Habe heute Windows 8.1 Pro und möchte später auf Windows 10 Pro Upgraden.


    viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Winloeffel10, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Datenträgerabbild: welche Version bei Win 10 pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenträgerabbild: welche Version bei Win 10 pro - Ähnliche Themen - Datenträgerabbild Win

Forum Datum

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Datum springt weit in die Zukunft nach der Zeitumstellung auf Win 10

Datum springt weit in die Zukunft nach der Zeitumstellung auf Win 10: Hallo,ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Auf einem HMI Touch Panel läuft das Windows 10 IoT Enterprise. Manchmal verschiebt sich das Datum sehr stark in die Zukunft ins Jahr 8000... nach der Sommerzeit bzw. Winterzeitumstellung. Manchmal verschiebt sich das Datum sogar wenn ein Bediener...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:37 Uhr

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.: Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden als extra Betriebsystem allerdings getrennt von meinem "Hauptrechner/ Hauptfestplatten".Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2024

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10: Hallonach meinem Windows 10 Update, was jedes Mal automatisch startet, KB5015684, geht der Drucker nur auf Datenempfang.Ich kann danach nicht mehr drucken und muss das Update deinstallieren.....Wieso bereiten mir Windowsupdates solche Probleme, ich denke, die sollen etwas besser machen?...

Windows 10 Support 17. April 2024

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und...

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und...: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und Programme und allen Partitionen der Original-SSD erstelle ( auf einer 256GB WD WesternDigital SSD ) und dieses dann, nach Einbau einer werksneuen Samsung Evo...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte

Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte: Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter Datenträger ist zu klein um den ursprünglichen Datenträger wider herzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 Datenträgerabbild: welche Version bei Win 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datentragerabild

    ,
  2. Windows 10-datenträgerabbild (ISO)-Datei Herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden