Windows 10 ein gestaffelter Build kann mit Setup nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows 10 ein gestaffelter Build kann mit Setup nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuche seit Tagen mein Win 8 pro auf Windos 10 zu heben. habe mir die neueste ISO DVD gebrannt. wenn ich Setup ausführen möchte erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilHeynen, 29. November 2015.

  1. WilHeynen
    WilHeynen Gast

    Windows 10 ein gestaffelter Build kann mit Setup nicht installiert werden


    Hallo


    ich versuche seit Tagen mein Win 8 pro auf Windos 10 zu heben.

    habe mir die neueste ISO DVD gebrannt.

    wenn ich Setup ausführen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Windows 10 ein gestaffelter Build kann mit Setup nicht installiert werden

    nirgendwo im Internet finde ich hierzu eine Erklärung.

    wenn ich von dieser DVD boote, wird mir nur eine Neuinstallation angeboten.


    wer hat denn hierzu eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ein gestaffelter Build kann mit Setup nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ein gestaffelter Build kann mit Setup nicht installiert werden - Ähnliche Themen - gestaffelter Build Setup

Forum Datum

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Acer installiert Windows nicht nach Setup?

Acer installiert Windows nicht nach Setup?: Guten Tag, aufgrund meines Umstiegst von Windows auf Mac, beabsichtige ich, meinen Acer Aspire ES 17-Laptop zu verkaufen. Dafür habe ich vorhin alle Daten gesichert und ihn zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen habe ich versehentlich die Neuinstallation von Windows abgebrochen. Jetzt besteht...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows-Insider-Build-Setup

Windows-Insider-Build-Setup: Ich möchte Windows-Insider-Builds herunterladen. Dazu habe ich auf erste Schritte geklickt, dann mein Konto angemeldet. Dann bekam ich die Aufforderung mich als Insider zu registrieren. Dies habe ich getan. Dennoch kriege ich die selbe Meldung mit dem Regestieren und dem Abbrechen button. Und...

Windows 10 Insider 4. September 2017

Windows kann mit Hilfe von Setup nicht auf einen USB-Speicherstick installiert werden

Windows kann mit Hilfe von Setup nicht auf einen USB-Speicherstick installiert werden: Habe wohl eine veraltete Version von Win10 pro. Mein PC versucht ständig neue Version zu installieren. Bekomme Meldung: Windows kann mit Hilfe von Setup nicht auf einen USB-Speicherstick installiert werden. Wer hat eine Lösung? Habe auch schon Programme wie TuneUp entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Keine Info welches Build installiert ist

Keine Info welches Build installiert ist: Versuche seit gestern den Build 1511 auf mein Surface 3 Pro zu installieren, Update bleibt dabei dass alles aktuell ist, findet also nichts. Wollte wissen welcher Build aktuell installiert ist, diese Info ist jedoch nicht verfügbar - lediglich Windows 10 Pro steht in der Systeminfo....

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB Speicherstick installiert werden

Windows 10 kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB Speicherstick installiert werden: Windows 10 kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB Speicherstick installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 ein gestaffelter Build kann mit Setup nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme mit setup funktioniert nicht

    ,
  2. gestaffelter buid gegen ungestaffelter buid

    ,
  3. windows kann mithilfe von setup nicht auf einem usb-speicherstick installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden