Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. temo2017
    temo2017 Gast

Hallo Community,

ich weiß nicht ob es was mit der Windowseinstellung zu tun hat.

Mein Problem ist:

Alle Programme funktionieren einwandfrei, bis auf eins.

Die einzelnen Symbole haben eine pinke Umrandung

Beispiel: [​IMG](aus Datenschutzgründen)

und das Format ist verändert. Es ist einfach ein Cut in der Mitte des Programms, es ist ein Vorschaufenster vorhanden, wo ein dicker Balken in der Mitte durchgeht....

Schwer zu erklären aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal die Erfahrung damit gemacht.

Mfg

Temo

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler? - Ähnliche Themen - Einstellungen Farbverwaltung Einstellunsgfehler

Forum Datum

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:52 Uhr

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:12 Uhr

win 10 version 1803 einstellung konto

win 10 version 1803 einstellung konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der Einstellung noch in der Systemsteuerung "Benutzerkonten reagieren nicht gr ho Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:32 Uhr

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor: Hi Leute, wie kann ich vorgehen, wenn ich die Helligkeit meines Notebooks und meines externen Monitors gleichzeitig über die Hot Keys regeln möchte? Genauso soll Night Shift auf beiden gleichermaßen zuschalten. Bisher funktioniert es nur auf dem Notebook allein. Ich nutze...
Windows 10 Probleme Freitag um 14:52 Uhr

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 09:02 Uhr

"Einstellungen stürzt ab"

"Einstellungen stürzt ab": Hallo! Ich habe gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft, hab den per Smartphone mit dem Netzwerk verbunden und wollte diesen dann auf meinem Laptop hinzufügen. Ich habe also erstmal vorsichtshalber die Treibersoftware installiert (stelle sich heraus, dass ich die doch...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 05:43 Uhr

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt. Auch neue bzw. aktuelle Grafiktreiber, Inteltreiber der Hersteller konnten...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 06:13 Uhr

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

WinSet10 - Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10

WinSet10 - Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10: User @areiland hat für Windows 10 ein kleines Tool konzipiert. In diesem Tool hat er die Möglichkeiten gesammelt ein paar der häufigeren, aber nur über die Registry erreichbaren, Einstellungen vorzunehmen und ein paar der öfter auftretenden Fehler zu korrigieren. Einfach,...
Windows 10 Software 8. Oktober 2018

Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht

Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht: Da mein alter Desktop-PC zu langsam wurde, habe ich ein neues Gerät gekauft und vor Kurzem in Betrieb genommen. Windows 10 Home war vorinstalliert, Office 365 habe ich (im Abo) ebenfalls installiert. Bei Win 10 habe ich in den Einstellungen versucht, Farben einzustellen,...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018
Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler? solved