Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. temo2017
    temo2017 Gast

    Hallo Community,


    ich weiß nicht ob es was mit der Windowseinstellung zu tun hat.

    Mein Problem ist:


    Alle Programme funktionieren einwandfrei, bis auf eins.


    Die einzelnen Symbole haben eine pinke Umrandung

    Beispiel: [​IMG](aus Datenschutzgründen)


    und das Format ist verändert. Es ist einfach ein Cut in der Mitte des Programms, es ist ein Vorschaufenster vorhanden, wo ein dicker Balken in der Mitte durchgeht....


    Schwer zu erklären aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal die Erfahrung damit gemacht.


    Mfg

    Temo

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler?