Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. WolfgangBürger
    WolfgangBürger Gast

Hallo zusammen,

an meinem Rechner funktioniert die installierte Foto App nicht mehr und ich finde keinen Lösung!

Könnte mir bitte evtl. jemand helfen?

Danke und Grüße,

Bürgi

Weiterlesen...

#1 WolfgangBürger, 7. Dezember 2017
Thema:

Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracheinstellung für Foto App??
Spracheinstellung für Foto App??: Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wechselt das Bearbeitungsprogramm der Foto App von Deutsch auf Englisch. Wie kann ich es wieder auf Deutsch zurückstellen?
Windows 10 Allgemeines 19. April 2017
Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App
Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich...
Windows 10 Allgemeines 19. April 2017
Fotos App: Weiterblättern nicht möglich
Fotos App: Weiterblättern nicht möglich: Hallo zusammen, nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App. Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild...
Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017
bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen
bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm( die zwei berge) auf der Foto App nicht mehr zusehen und zeigt auch keine Bilder mehr an, öffnet einfach nicht. wer kann helfen?
Windows 10 Allgemeines 25. September 2016
FOTO-App: Klasse nicht registriert
FOTO-App: Klasse nicht registriert: Fehlerbehebung?
Windows 10 Probleme 29. März 2016
Foto App Sortierung
Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu
Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016
Windows Foto App Media Server
Windows Foto App Media Server: Hallo, ich habe in meinem Netzwerk eine Festplatte mit meinem Router verbunden. Nun habe ich am Laptop A in der Windows Foto App eine neue Quelle für den "Media Server" hinzugefügt. Am Laptop "B" kann ich allerdings keine zustätzlichen Quellen hinzufügen (das "+" fehlt in...
Windows 10 Allgemeines 9. September 2015
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr: Im Explorer von WIN10 funktioniert die Ansicht / Extra Große Symbole / Große Symbole nicht mehr. Für jedes Foto, egal ob JGP, TIF, PSD, CR2 (RAW-Format von Canon) etc. wird das "Irfanview 64 Icon" gezeigt, aber nicht die Miniatur des Fotos wie bisher. Dieser Fehler ist...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 22:08 Uhr
Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?
Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?: Wer kann mir eine "einfache" Anleitung geben? - Wie ich meine Dateien auf einen USB-Stick speichere, ist mir bekannt, aber wie kann ich alle meine Fotos auf einen USB-Stick speichern?
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:50 Uhr
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben: Auf meinem Ultrabook bekomme ich häufig einen neuen Startbildschirm mit einem wunderschönen Landschaftsfoto. In der Mitte steht dann: "Gefällt Ihnen dieses Bild?" Manchmal steht auch eine Erläuterung da. Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Auf meinem PC habe ich...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017