Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,...

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows10 ist vor ca. 1 Woche "abgestürtzt", "PC muss repariert werden" kommt beim booten. Reparatur funktioniert nicht. Wenn ich in Win7 boote und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Berners, 14. Mai 2016.

  1. Frank Berners
    Frank Berners Gast

    Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,...


    Windows10 ist vor ca. 1 Woche "abgestürtzt", "PC muss repariert werden" kommt beim booten. Reparatur funktioniert nicht.


    Wenn ich in Win7 boote und das upgrade auf Win10 machen will, sagt mit Windows, dass der Prozessor nicht unterstützt wird. Wie kann das auf ein Mal sein, da ich doch schon seit Herbst letzten Jahres auf diesem Rechner Win10 nutze?


    Was hat Microsoft mit dem letzten Update von Win10 veranstaltet? Sind die technischen Anforderungen an PCs geändert worden? Weiß das jemand?

    Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens Amilo Xi3650, sollte also kein Problem des Prozessors sein.... Win7 läuft nach wie vor auf dem PC.


    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Vielen Dank....

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Berners, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,... - Ähnliche Themen - funktioniert Woche Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 1 Woche zurücksetzen?

Windows 10 1 Woche zurücksetzen?: Kann ich meinen Laptop (Windows 10) eine Woche zurücksetzen (habe keinen wiederherstellungspunkt) wenn ja wie? Weil es ist echt wichtig habe was erlöscht und es mehrere Tage versucht und vor genau 1 Woche hat alles funktioniert... ganz zurücksetzen will ich auch nicht :/ pls ich brauche Hilfe...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?

Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?: Hallo zusammen, jetzt habe ich mehrere PCs, und Notebooks, die alle das gleiche Symptom aufweisen. Das sieht so aus. Ich schalte die Geräte ein, der Bildschirm bleibt schwarz, (ca. 10 min. laufen lassen), danach den Ein/Aus Schalter betätigt. Und der PC schaltet sich ab. D.h. für mich, daß er...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ich werd´ bekloppt: Seit ca. 1 Woche startet der "Windows Defender" und die...

Ich werd´ bekloppt: Seit ca. 1 Woche startet der "Windows Defender" und die...: Moin, Leutz ! Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen startet der Defender nicht mehr beim Hochbooten (Win 10). Habe eben das "2004"-Update aufgespielt, in der Hoffunung, dass sich etwas verändert, aber: NIX! Habe alle Tipps & Tricks bei Google und Youtube befolgt, auch mit "Regedit". Was könnte...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr: Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie immer noch als verbunden angezeigt. An anderem Rechner geht sie. System: Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update: Einige Tage nach dem 2018 SpringUpdate startet Windows nicht mehr Fehlerausschrift: The Boot Configuration Data file is missing some required Information. File:\Boot\BCD Error Code: 0xc000000d Mit den recovery-tools der Installationsmedien ließ sich das Problem nicht reparieren....

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr: Hallo, mein Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte (lediglich 2 Kontakte werden angezeigt) mehr an. ICh meine dem ist ein SW Update vorausgegangen. Aktuelle Version: Lumia Windows 10 Bin mit einem Windows Live Konto angemeldet. Die Synchronisation der Emails und Termine läuft...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht: Hallo, Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad. Während ich am Laptop gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Touchpad nach einer Eingabe mit meiner Tastatur für ca. 1 Sekunde nicht mehr funktioniert. Die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden