Windows 10 Home funktioniert nicht richtig, ist langsam

Helfe beim Thema Windows 10 Home funktioniert nicht richtig, ist langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo sehr geehrte Herr Nixdorf, ich habe vor etwa 5 Monaten Windows 10 Home per Internet downgeladen. Die Seriennummer habe auch. Seit 4-5 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonhardIdzinski, 14. September 2016.

  1. LeonhardIdzinski
    LeonhardIdzinski Gast

    Windows 10 Home funktioniert nicht richtig, ist langsam


    Hallo sehr geehrte Herr Nixdorf,

    ich habe vor etwa 5 Monaten Windows 10 Home per Internet downgeladen.

    Die Seriennummer habe auch. Seit 4-5 Wochen habe mit meinem PC einige Probleme.

    Er funktioniert nicht richtig, ist langsam, Hochfahren und Seiten wechsel.

    Musik und runtergeladene Filme erweisen Tonstörungen.

    Kann ich Windows 10 nochmal von eine Quelle runterladen?


    Vielen Dank für die Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leonhard Idzinski


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonhardIdzinski, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Glaube Du bist im falschen Forum bzw. Support gelandet.
    Hier ist ein "User hilft User" Forum.
    Dennoch kann ich Dir weiterhelfen.
    Im folgenden Link kannst Du das Microsoft Media Creation Tool (MCT) herunterladen .
    Windows 10

    Starte das Tool und erstelle Dir ein bootfähiges Installationsmedium (DVD oder USB-Stick oder lade nur die ISO Datei für Erstellung eines Medium).
    Achte auf die Architektur 32bit oder 64bit.
    In diesem Download sind alle W10 Versionen (Home, Pro und Education) bereits enthalten.
    Beim Ausführen des eigentlichen Windows 10 Setup wirst Du dann auch gefragt welche Version installiert werden soll.
    In Deinem Falle natürlich W10 Home.
     
Thema:

Windows 10 Home funktioniert nicht richtig, ist langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home funktioniert nicht richtig, ist langsam - Ähnliche Themen - Home funktioniert richtig

Forum Datum

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click nicht öffnen nur per Windows Button, wenn ich dann drauf klicke um Programme zu starten funktionier...

Windows 10 Support 4. August 2022

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Ich habe festgestellt, dass mein Computer spinnt. Der Windows-Explorer hat dauerhaft einen sehr hohen Stromverbrauch Die CPU läuft sehr hoch (Lüfter ist laut) Er fährt nicht mehr runter etc. Ich hab mich entschieden jetzt mein Windows zurückzusetzten. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich WIndows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Bei mir funktioniert die Windows Taste nicht und wenn ich auf das kleine Windows Symbol klicke dann lädt es kurz aber macht nichts(meine Vermutung sind kaputte Systemdateien aber ich hab da eher wenig Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/windows-funktioniert-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 28. September 2020

Mein Windows funktioniert nicht richtig?

Mein Windows funktioniert nicht richtig?: guten tag Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger. Kann man da was beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

windows 10 funktioniert nicht

windows 10 funktioniert nicht: hallo, habe was dummes gemacht. habe mir windows 10 installiert und wollte es heute wieder deinstallieren. dabei sind mir auf meinem Bildschirm viele Sachen verloren gegangen, wie Firefox, google usw. habe schon einiges versucht, aber????

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig!

Windows 10 funktioniert nicht richtig!: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem ich kann weder Apps, Spiele oder andere Dateien öffnen (Shortcuts funktionieren nicht). Ebenso funktioniert der Windows Defender nicht, ich kann nicht auf "regedit" zugreifen und auch das Zurücksetzen von Windows funktioniert nicht es wird sofort...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: habe seit ein paar Wochen windows 10 ( vorher 7) installiert. jetzt dauert alles sehr lange - z.B. - Infos schreiben. - manchmal ist das gerade aufgerufene Programm einfach weg und muss neu gestartet werden. - die tägliche Anmeldung dauert auch ungewöhnlich lange - manchmal bis zu 15...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 Home funktioniert nicht richtig, ist langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden