Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen

Helfe beim Thema Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit 2 Tagen neuen Laptop mit win 10 home und seit gestern 2 Probleme . Beim Versuch etwas runterzuladen, zeigt er zwar den Download-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusRöhrich, 4. Februar 2016.

  1. MarkusRöhrich
    MarkusRöhrich Gast

    Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen


    Hallo,

    habe seit 2 Tagen neuen Laptop mit win 10 home und seit gestern 2 Probleme .


    Beim Versuch etwas runterzuladen, zeigt er zwar den Download- Status in % an, doch wenn er fertig sein sollte meldet er:

    Datei konnte nicht heruntergeladen werden - Wiederholen - Abrechen

    Habe vorgestern noch ohne Probleme 2 Programme heruntergeladen und installiert.


    Das zweite Problem bezieht sich auf die vorinstallierten Virenschutz- Programme.

    Ich hab Windows Defender, McAfee Testversion und Byte Fence Anti- Mailware Testversion drauf.

    Ich erhalte von McAfee im Minutentakt Benachrichtigung dass Programme wie z B. von win32 zugriff wollen, bisher blockierte eingehende Verbindungen 430.

    Laut Sicherheitsverlauf von McAfee, hat es 64 verdächtige eingehende Netzwerkverbindungen blockiert, obwohl ich nur Mails gecheckt und bei Microsoft nach Lösungen für die Probleme gesucht habe.

    Windows Defender will updaten, bleibt aber bei 25% stehen.

    Byte Fence scannt und meldet alles ok.

    Hab den Eindruck dass sich die 3 ständig in die Quere kommen, nach dem Motto : Viele Köche verderben den Brei !


    Kann es sein dass dadurch auch der Download fehlschlägt? Wenn ja, welches Antiviren- Programm sollte ich weiterhin nutzen und wie lassen sich die anderen deaktivieren bzw. entfernen.


    Wäre toll wenn jemand ne Lösung hätte!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusRöhrich, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen - Ähnliche Themen - Home läßt Download

Forum Datum

Braucht man noch ein Antivirenprogramm für Windows 10?

Braucht man noch ein Antivirenprogramm für Windows 10?: Hallo, habe mal gehört, dass man kein weiteres Antivirenprogramm für Windows 10 benötigt, da Windows Defender ausreicht. Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-noch-ein-antivirenprogramm-fuer-windows-10

Windows 10 Support 5. März 2023

Bestes Antivirenprogramm für Windows 10?

Bestes Antivirenprogramm für Windows 10?: Ich suche das beste Antivirenprogramm für Windows 10. Im Internet gibt es zahlreiche Vergleiche mit immer unterschiedlichen Ergebnissen. Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen. https://www.gutefrage.net/frage/bestes-antivirenprogramm-fuer-windows-10

Windows 10 Support 23. August 2020

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm: Hallo Ich bin recht neu im Forum und habe recht lange still mitgelesen;) Ich habe ien Problem mit einem frisch aufgesetzten Win 10 Rechner mit SSD Festplatte und i5 mit 4x3,00 ghz Der Rechner bootet nach der Einrichtung ohne Antivirenprogramm in so ca 25Sek. Installiere ich jetzt aber ein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Antivirenprogramm

Antivirenprogramm: Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere? Danke für Tipps

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Wieder nur Stress mit Updates...

Wieder nur Stress mit Updates...: Nachdem ich vor ein paar Wochen schonmal stress mit einem Update hatte was zum neuinstallieren führte geht es jetzt wieder weiter... 1. Gestern kamen die Updates KB3176934 und KB3176936. Diese habe ich installiert und dann den Laptop runtergefahren. Als ich heute dann den Laptop wieder nutzen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 lässt sich nicht downloaden

Windows 10 lässt sich nicht downloaden: Hallo, ich wollte gerade Windows 10 downloaden und installieren, aber hier läuft etwas schief. Es kommt das Fenster mit der Anzeige 'es downloadet' und anschließend kommt das Fenster mit Update suchen. Einige Updates wurde downgeloadet und installiert, und das war´s. Mein Betriebssystem ist...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

windows 10 home download verirrung

windows 10 home download verirrung: grüße, w7h-upgrade auf w10h-93% in Ordnung. für später oder Reparatur w10h download auf usbstick, bei kontrolle des verlaufes ist w10hdownload nicht auf dem stick, sondern auf 10er betriebfestplatte und original10h-endung-BT : download10h-endung-WS und lässt sich nicht abbrechen oder ändern...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 lässt keinen Download zu

    ,
  2. windows lässt keine downloads zu

    ,
  3. windows 10 lässt keine downloads zu

    ,
  4. windows10 lässt downloads nicht zu,
  5. windows 10 lässt download von Programmen nicht zu,
  6. windows 10 lässt download nicht zu,
  7. win 10 lässt keine downloads zu,
  8. neuer laptop lässt kein download zu,
  9. win 10 lässt kein download zu,
  10. defender lässt downloads nicht zu,
  11. windows lässt download nicht zu,
  12. windows 1o lässt keine installer zu,
  13. laptop lässt download von programm nicht zu,
  14. mc affee lässt keine downloads zu,
  15. windows 10 läst keine download zu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden