Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Fenster ausblenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Fenster ausblenden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MarcelBHV
    MarcelBHV Gast

Hallo!

Zwei PC's die mit Windows 7 betrieben wurden sind auf Windows 10 geupdatet worden. Diese PC's liefen beide vorher mit einem einfach hervorgerufenen temporären Profil. Dies habe ich nun auch soweit bei Windows 10 eingerichtet, allerdings stört die "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Meldung enorm, sie soll am besten nicht erscheinen. Gibt es da eine Möglichkeit? Sie abschalten oder ausblenden, hauptsache weg damit niemand verwirrt wird. Bei Windows 7 kam schließlich auch nur die Meldung das man mit einem temporären Profil angemeldet ist und mehr nicht, ich möchte nun ungern wieder zurück auf Windows 7.

Ich habe bereits einige Methoden versucht in der Regedit und mit dem Errormode 0 / 1 / 2 aber alles half nichts.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Fenster ausblenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Fenster ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Anmeldung beim Konto möglich
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo, gestern beim Starten habe ich am Bildschirm gehabt Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem K0nto abmelden und dann wieder anmelden. Hat natürlich nicht geholfen. Dann habe ich die Geduld verloren hab ich...
Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2017
keine Anmeldung beim Konto möglich
keine Anmeldung beim Konto möglich: Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint : Keine Anmeldung beim Konto möglich...... Alle Foren, die ich im Internet durchforscht habe, konnten nicht weiterhelfen : Neuanmeldungen shutdown... Rücksetzen auf früheren...
Windows 10 Allgemeines 21. November 2017
Anmeldung mit dem Microsftkonto bei windows 10 geht nicht
Anmeldung mit dem Microsftkonto bei windows 10 geht nicht: keine Anmeldung bei windows 10 mit dem microsoftkonto
Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017
Keine Anmeldung beim Konto möglich: alle meine Dokumente scheinen weg zu sein. Die Aufforderung "Abmelden" hilft nicht. Wie komme ich an meine Daten ran? Danke für jede Hilfe Bimo
Windows 10 Allgemeines 25. März 2017
Anmeldung beim Konto
Anmeldung beim Konto: Ich kann mich nicht mehr beim Konto anmelden, es wird ein temporäres Profil erstellt. Abmelden und Neustart hilft nicht. Was kann man tun
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017
Keine Anmeldung zum Konto möglich
Keine Anmeldung zum Konto möglich: Komme nicht mehr an meine Dateien. Es erscheint immer "Keine Anmeldung am Konto möglich ".Auch die Wiederholung "Abmelden ist nicht erfolgreich. ?
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen Bei mir wurde vor 2 Tagen ein automatisches Update installiert und seitdem kann ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Nach Eingabe des Passwortes bekomme ich die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben,...
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017
keine Anmeldung am Benutzerkonto
keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in...
Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016
Keine Anmeldung an Konto möglich
Keine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto...
Windows 10 Allgemeines 28. September 2016
Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich
Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich.
Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016