Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft könnte sein Betriebssystem Windows 10 früher oder später mit einem speziellen Modus für die Verwendung von Spielen ausrüsten. Dies legen zumindest Hinweise nahe, die jetzt im Code des Softwaregiganten gefunden wurden. Darin ist explizit von einem "Game Mode" die Rede, also einem Spielemodus. (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen - Ähnliche Themen - speziellen Spielemodus verpasst

Forum Datum

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird mir über die Zeit immer mehr Rechte abgenommen. Das Äußert sich damit das ich Programme wie Steam installiere oder mir Programme...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den...
Windows 10 Probleme 1. April 2018

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe: Problem/Frage: Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde (Administrator), ist die digitale Berechtigung dort hinterlegt und der Laptop...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2017

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...: Kann ich über den Geräte Manager meine Treiber aktualisieren oder muss ich ein spezielles Treiber Programm für mein Window 10 plus kaufen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. August 2017

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...: Kann ich über den Geräte Manager meine Treiber aktualisieren oder muss ich ein spezielles Treiber Programm für mein Window 10 plus kaufen ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 14. August 2017

Spezielle (Windows) Fragen

Spezielle (Windows) Fragen: 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese? 2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2017

Neue Windows 10-Leaks: Zwei Versionen für spezielle Interessen

Neue Windows 10-Leaks: Zwei Versionen für spezielle Interessen: Neue Windows 10-Leaks: Zwei Versionen für spezielle Interessen [IMG]Die Liste der nichtoffiziell verfügbaren Versionen, die Microsofts Windows-Team ins Netz entwischt sind, kann um zwei weitere Einträge erweitert werden. So steht jetzt unter anderem ein weiterer Leak einer...
Windows 10 News 9. März 2016

habe probleme mit browserspielen...speziell FOE

habe probleme mit browserspielen...speziell FOE: so weit so gut win10.. allerdings habe ich 2 browserspiele die seidem nicht mehr reibungslos funktionieren...:-(( wie kann ich das beheben...?? lg matjes64 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2016

Wecker app gesucht (Speziell)

Wecker app gesucht (Speziell): Hallo. Ich suche eine Wecker App, die garantiert das tut was sie soll. Gar nicht so leicht. Vor allem muss folgendes funktionieren. Nachts stelle ich Lautstärke und Vibration auf Null. Dann soll der Wecker morgens natürlich trotzdem laut läuten. Habe bei manchen Apps erlebt,...
Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden

radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden: Hallo, eine spezielle Radioapp mit der ich deutsche Radiosender über Internet empfangen konnte, ist nach einer Neuinstallation des 535 nicht mehr vorhanden. Wo kann ich die App finden? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015
Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen solved