Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe benutze vier Tastatursprachen - Deutsch, Russisch, Serbisch (Lateinisch) und Serbisch (Kyrillisch). In Systemsteuerung - Geräte -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cirko54, 13. Januar 2016.

  1. cirko54
    cirko54 Gast

    Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar


    Hallo,

    ich habe benutze vier Tastatursprachen - Deutsch, Russisch, Serbisch (Lateinisch) und Serbisch (Kyrillisch). In Systemsteuerung - Geräte - Eingabe habe ich die Rechtschreibprüfungen beide deaktiviert, ebenso in Windows 10 Mail in den Optionen (beim Schreiben einer Mail). Wenn ich nun mit der deutschen Tastur eine Mail mit Windows 10 Mail auf Englisch schreiben möchte, werden trotzdem alle "erkannten" Rechtschreibfehler (die keine sind, da englisch) automatisch korrigiert, ohne Option, dies zu deaktivieren.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Korrektur komplett zu deaktivieren?

    Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob ich mit einer deutschen Tastatur Englisch, Esperanto oder Klingonisch schreibe - dass "deaktiviert" hier "nicht deaktiviert" bedeutet, ist nichts anderes als ein Bug (falls ich nichts übersehen habe).


    Grüße,

    Aleksandar


    P.S.: Nach einigem Suchen in der englischen Version der Community scheint es tatsächlich ein Bug in Windows 10 Mail zu sein, wie mehrere Benutzer u.a. aus Holland bestätigen:

    http://answers.microsoft.com/en-us/...ndows-10/69f4705f-cb8b-4a75-9d56-9733d8fc2dd2

    Hier wurde ebenfalls keine Lösung gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar - Ähnliche Themen - Mail Autokorrektur deaktivierbar

Forum Datum

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?: JEDES Mal wenn ich Abkürzungen nutze, die der Duden nicht kennt (weil sie meist aus dem englischen kommen), werden sie korrigiert, z.B. IDE zu DIE. Ich habe in den Windows 10 Einstellungen unter Eingabe die AutoKorrektur deaktiviert: [ATTACH] In "OneNote for Windows 10" ebenfalls: [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. März 2022

Schreibschutz nicht deaktivierbar?

Schreibschutz nicht deaktivierbar?: Ich hab einen Ordner, dieser ist warum auch immer auf einmal schreibgeschützt. Ich hab diesen Ordner selber erstellt und habe Vollzugriff ich kann dies aber nicht deaktivieren. Was kann ich tun? Ist das ein Virus? Ich habe Windows 10 Pro, noch nicht aktiviert....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Nachtmodus nicht deaktivierbar!

Nachtmodus nicht deaktivierbar!: Hallo, Ich habe etwa vor einer Woche einen neuen Laptop bekommen. Nachdem er anfangs reibungslos lief existiert jetzt das Problem, dass sich der Nachtmodus nicht mehr deaktivieren lässt nun dauerhaft angeschaltet ist. Soweit Ich weiß gibt es 2 möglichkeiten den Nachtmodus zu deaktivieren. Das...

Windows 10 Support 1. April 2020

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?: Die Schnellstartfunktion unter Windows 10 (Build 17134.523) lässt sich irgendwie nicht mehr effektiv deaktivieren. Zwar lässt sich der Haken in den Energieeinstellungen entfernen; dennoch wird die letzte Sitzung nach dem Herunterfahren/Neustarten (auch mit Shift) immer wiederhergestellt. Was...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -...

Microsoft Edge 20. August 2018

Windows 10 die Autokorrektur umstellen oder abstellen

Windows 10 die Autokorrektur umstellen oder abstellen: wie stellt man in Windows 10 die Autokorrektur von deutsch auf englisch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2015

Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook live autokorrektur

    ,
  2. windows 10 gmail großschreibung automatishe korrektur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden