Windows 10 - Mauscourser hängt und Updates werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 - Mauscourser hängt und Updates werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einem Update irgendwann nachmittags (22.12.15) die folgenden beiden Fehler bei meinem Desktop-PC mit Windows 10; -Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R4ze, 22. Dezember 2015.

  1. R4ze
    R4ze Gast

    Windows 10 - Mauscourser hängt und Updates werden nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe seit einem Update irgendwann nachmittags (22.12.15) die folgenden beiden Fehler bei meinem Desktop-PC mit Windows 10;


    -Mein Mauscouser hängt immer an einer Stelle fest. Ich habe schon mehrere Mäuse probiert, wenn ich jedoch versuche, den Courser zu bewegen, springt er nach wenigen mm auf dem Bildschirm wieder zu der Ausgangsposition zurück. Das seltsame hierbei ist, dass diese Position links fast schon am Bildschirmrand ist und auch nach einem Neustart die selbe bleibt. Rechtsklick, Linksklick und Scrollen funktioniert alles noch.


    -Da dies unmittelbar danach eintrat, nachdem die Meldung "Update wurde erfolgreich installiert" kam, dachte ich, ich schaue dort mal nach (Update-Bereich in den Einstellungen). Nachdem ich mich mühsam dort mit der Tastatur hingekämpft habe, habe ich festgestellt, das dort einige neuere Updates fehlen. Außerdem sind bei dem Updates in der Liste der Updates und in der Liste bei "Updates deinstallieren" verschiedene Daten eingetragen. Aus dem 13.12.15 wird also z.B. plötzlich der 09.12.15.


    Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen, da ich durch langes googlen keine Lösung gefunden habe und ich bei dem Microsoft Kundendienst nicht so ganz durchsteig (auf dem IPad scheint die Website nicht richtig zu laden)

    Grüße,

    Raze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Mauscourser hängt und Updates werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Mauscourser hängt und Updates werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Mauscourser hängt Updates

Forum Datum

Windows 10 Update hängt?

Windows 10 Update hängt?: Mein Windows 10 hat sich automatisch aktualisiert. Jetzt steht da schon lange 0% (10-15 min.). Es hängt. Hab ihn an und aus geschaltet, weil ich nichts anderes tun konnte. Es hängt trotzdem. Was kann man tun ? Außerdem fällt mein Laptop immer in den Ruhemodus. Würde der Download theoretisch im...

Windows 10 Support 28. April 2021

Update für Windows 10 hängt?

Update für Windows 10 hängt?: [ATTACH] Hallo, mein Update an meinem Pc für Windows 10 hängt bei 57%. Dort steht „Schalten Sie den Computer nicht aus“ werde es aber gleich wohl doch tun müssen, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ist das schlimm wenn ich den gleich ausschalte oder kann ich irgendwas anderes machen? Bin echt...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Update hängt?

Windows 10 Update hängt?: Es lief am Anfang alles normal, aber jetzt hängt es seit mehreren Minuten... Hängt bei: Dateien werden für die Installation vorbereitete... (19%) Woran liegt das und was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-haengt-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie und für die bereits veröffentlichten Ratschläge fehlt mir das Verständnis. Folgendes Problem: verangene Woche hat mein Laptop (Acer Aspire E1-731) wohl damit angefangen ein Update für Windows 10 herunterzuladen. Beim Neustart hat es sehr, sehr lange...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 update hängt

Windows 10 update hängt: Mein Notebook macht ein automatisches Update von Windows 10.. es dauert nun fast 24 Stunden und hängt seit mehr als 12 Stunden bei 91%. Windows 10 bringt mich zum Verzweifeln.. Avira Antivirus ist installiert. Rettet mich Stecker ziehen und Batterie entfernen? Das update soll ja...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Ich wollte gerade mein Windows 10 auf den neuesten Stand bringen, und das hängt schon seit einer halben Stunde bei Updates werden heruntergeladen (40%). Kann man da irgendetwas machen? Bitte schnelle Hilfe! LG Tami Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Mein Windows 10 update hängt bei 91%und seither passiert nichts mehr. Die Festplatte zeigt auch keinerlei Anzeichen, dass sie arbeitet. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Update hängt!

Windows 10 Update hängt!: Habe Windows 10 per Update heruntergeladen-alles ok. Beim Start danach macht Windows noch einige Einstellungen und blieb bei mir beim Bildaufbau hängen.( Man sieht den Bildschirm immer wieder äuserst kurz mit und ohne Dateien aufleuchten.) Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 - Mauscourser hängt und Updates werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden