Windows 10: mein Dienst online-Manager startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10: mein Dienst online-Manager startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, guten Morgen, mein Dienst online-Manager startet nicht. Was ist zu tun, und wo finde ich die Datei? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BärbelBessel, 15. September 2018.

  1. BärbelBessel
    BärbelBessel Gast

    Windows 10: mein Dienst online-Manager startet nicht


    Hallo, guten Morgen,


    mein Dienst online-Manager startet nicht. Was ist zu tun, und wo finde ich die Datei?

    Weiterlesen...
     
    #1 BärbelBessel, 15. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Was bitte, ist mit "Dienst online-Manager" gemeint.

    Falls Du den von der TELEKOM meinst, siehe hier:

    Gelöst: Online Manager Service ist nicht erreichbar | Telekom hilft Community
     
  4. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #3 [-Dead Eye-], 15. September 2018
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo Bärbel,

    danke für deine Nachricht.

    Gib bitte zunächst Dienste unter Start ein.

    Kannst du den online manager dort sehen? Dann Starte ihn manuell.

    Wenn nicht:

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Welche?

    Wobei hast du den Fehler entdeckt? was hattest du vor?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  6. areiland
    areiland Gast
Thema:

Windows 10: mein Dienst online-Manager startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: mein Dienst online-Manager startet nicht - Ähnliche Themen - Dienst online Manager

Forum Datum

Dienst startet nicht automatisch

Dienst startet nicht automatisch: Hallo zusammen, ich setze Devolo dlan-Adapter ein und die zugehörige Windows-Anwendung "Devolo Cockpit" zur Steuerung der Adapter. Die App zeigt ein paar Tage nach einer Neuinstallation keine Adapter mehr. Unmittelbar nach einer Neuinstallation funktioniert sie auch nach Neustarts. Aber...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows-Audio Dienst Startet nicht

Windows-Audio Dienst Startet nicht: Hi ... Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Audio Dienst. Er startet nicht und lässt sich auch nach mehr fachem Neuinstallieren nicht manuell starten. Bei dem versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung 0x80070005. Die zweite komponente die Windows-Audio-Endpunkterstellung läuft und...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10: Task-Manager startet nicht

Windows 10: Task-Manager startet nicht: Hallo zusammen, seit mehreren tagen lässt sich der Taskmanager nicht mehr starten. Es erscheint immer ein Dialog "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden... Bitte wenden sie sich an den Softwareherausgeber um eine geeignete Version für ihren PC zu finden". Ich habe mein Windows schon...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Smartcard-Dienst startet nicht

Smartcard-Dienst startet nicht: Hallo, ich versuche bereits seit einigen Tagen einen Reiner Smartcard-Reader auf meinem Notebook (Betriebsystem Windows 10) zu Installieren. Dies scheitert, weil der Dienst Windows Smartcard Ressourcenverwaltung nicht automatisch startet. Manuelles Starten wird mit dem Fehlerhinweis 1068...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

windows audio dienst startet nicht

windows audio dienst startet nicht: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Download Telekom Online Manager

Download Telekom Online Manager: Hallo, der Telekom Online Manager funktioniert nach dem Windows 10 Update Version 1607 nicht mehr. Vorher lief er - fast - problemlos. Nach Deinstall. wollte ich ihn erneut downloaden. Aber es kommt nur die Anzeige "Die Signatur von Online Manager_setup.exe ist beschädigt oder ungültig". Was...

Windows 10 Support 16. September 2016

Avira Launcher und Telekom Online Manager starten nicht (Windows 10)

Avira Launcher und Telekom Online Manager starten nicht (Windows 10): Hallo, ich habe zusammen mit Avira Antivirus Pro auch deren Avira Launcher installiert, außerdem den Telekom Online Manager. Installierung klappte gut und die Programme liefen. Aber nach manchem Hochfahren (eigentlich sehr häufig) funktioniert beides nicht (Launcher und Online Manager). Tauchen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Zeitgeber Dienst startet nicht

Windows 10 Zeitgeber Dienst startet nicht: [IMG] Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, kommt obige Fehlermeldung. Ich habe aber nur dieses eine Konto..... wer kann mir da helfen ?? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10: mein Dienst online-Manager startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartcard windows 10 aktivieren

    ,
  2. online manager der telekom installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden