Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. KarlOtto1
    KarlOtto1 Gast

Guten Morgen, ich habe für mein System ein Upgrade von Window 8 auf Window 10 gemacht. Wenn ich aber jetzt in einem Benutzerkonto auf "Start" gehe kommt folgende Meldung: "Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Button "Jetzt abmelden" Ich habe mich sicherlich bereits 10 Mal ab- und angemeldet, Ohne Erfolg. Bei den anderen Benutzerkonten klappt es einwandfrei. Wie kann ich dieses Problem lösen? Kann es am Benutzerkonto liegen. Es gibt zwei Mal den gleichen Namen nur ein Mal als Identifikation meine Mail-Adresse. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht - Ähnliche Themen - Menü Start funktioniert

Forum Datum

jedes 6 mal funktioniert start menü nicht win 10 32 bit

jedes 6 mal funktioniert start menü nicht win 10 32 bit: Seit dem WIN 10 Upgrade ist regelmäßig nach dem 6 Start von Win 10 dasStart Symbol ohne Funktin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2016

ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden

ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden: Hallo Zusammen, hat denn jemand einen Rat zur Anzeige "ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden" Dropbox entfernen bringt nichts.... Hatte schon einemal das Problem, war nach einer wiederholten WIN10 Installation weg...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2016

Windows 10 Menu "Start" funktioniert nicht

Windows 10 Menu "Start" funktioniert nicht: Hallo Ich hab seit ca. 3 Monaten mein Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert. Wenn ich mein laptop starte, wird der Desktop ohne Ordner ect. Gestartet. Dann kommt eine Meldeung: Schwerwiegender Fehler; Ihr Menu "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2016

windows 10 start Menü funktioniert nicht "schwerwiegender Fehler"

windows 10 start Menü funktioniert nicht "schwerwiegender Fehler": Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Start Menü nicht mehr. Es wird folgendes angezeigt: schwerwiegender fehler Start Menü funktioniert nicht. Ich habe wirklich alles probiert, Virusschutz ausgeschaltet. Neustart, vieles aus dem Forum hier befolgt . Aber nichts ....
Windows 10 Probleme 18. April 2016

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Seit heute bekomme ich im Menü "Start"(Desktop) die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Habe nun alle im Internet vorgestellten Versuche zur "Abhilfe" durchgespielt: -...
Windows 10 Probleme 6. April 2016

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...: Hi. Ich weiss, es kursieren diverse Beiträge dieser Art. Ich habe im November den Gratis-Update von Windows 8.1 auf W10 gemacht. Damals funktionierte Win10 mit KasperskyLab gut. Irgendwann wurde mein PC immer langsamer (trotz Clean & Defrag). Plötzlich kam die Meldung...
Windows 10 Probleme 21. März 2016

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht Jetzt abmelden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. März 2016

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...: Hallo :) Ich habe seit langem einen Problem. Jedoch habe ich mich darum nicht gekümmert, aber jetzt treibt es mich in den Wahnsinn. Immer wenn ich auf den Start-Knopf drücke, erscheint : Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...
Windows 10 Probleme 28. Februar 2016

Startprobleme - Hinweis: Schwerwiegender Fehler- Ihr Menü "Start" funktioniert nicht

Startprobleme - Hinweis: Schwerwiegender Fehler- Ihr Menü "Start" funktioniert nicht: Beim Start mit der Startkachel erscheint immer wieder der Hinweis: Schwerwiegender Fehler- Ihr Menü "Start" funktioniert nicht, wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden! JETZT ABMELDEN ! Das Problem wird aber nicht behoben. Mit dem Administrator kann ich...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016

Ich habe die Meldung "Schwerwiegender Fehler Menü Start und Cortana funktioniert nicht ..."

Ich habe die Meldung "Schwerwiegender Fehler Menü Start und Cortana funktioniert nicht ...": Ich habe das Problem schon über einen Monat, hab schon alles probiert vielleicht kann mir jemand helfen !! Franz Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2016
Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. im start menü von windows 10 ist zweimal der gleiche Benutzer

,
  2. windows 10 menü start funktioniert nicht benutzer

,
  3. start menü bei benutzerkonten windows 10 funktioniert nicht

,
  4. menü start funktioniert nicht windows 10,
  5. menü start windows 10 funktioniert nicht,
  6. menü start windows 10