Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen

Helfe beim Thema Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Mein Desktop-PC fährt seit heute Morgen nicht mehr hoch, was besonders doof ist, da ich gerade meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Tobias_, 22. November 2015.

  1. _Tobias_
    _Tobias_ Gast

    Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen


    Hi zusammen,


    ich brauche wieder mal eure Hilfe.

    Mein Desktop-PC fährt seit heute Morgen nicht mehr hoch, was besonders doof ist, da ich gerade meine Abschlussarbeit schreibe und so ein freier Sonntag da viel wert ist....


    Habe zu dem Problem der Fehlermeldung "bootmgr fehlt... strg alt entf drücken zum Neustarten" hier schon in sofern Hilfe gefunden, dass ich mir eine bei https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 die Windows 10 Setupdatei für eine Installation per usb-stick runtergeladen habe.


    Damit kann ich auch booten. In diesem Installationsmenü stecke ich jetzt fest. Ich kann bei der Problembehandlung wählen zwischen:

    - pc zurücksetzen

    - system wiederherstellen (funzt nicht, Fehlermeldung ich soll den pc neu starten und das Betriebssystem auswählen... lustig)

    - Systemimage-Wiederherstellung; würde ich gerne versuchen; die ISO Datei habe ich auch auf den USB Stick geladen, aber wenn ich bei diesem Punkt die ISO-Datei wählen möchte, bekomme ich bei dem Speicherort den Stick nicht angezeigt. Muss ich die ISO Datei auf dem Stick noch irgendwie umwandeln?

    Ich würde das auch gerne mit einer dvd versuchen. Aber wenn ich die iso am laptop der Freundin versuche zu brennen passiert einfach ewig lange nichts. Habe es mit imgburn, nero und noch einer dritten Software versucht. Dauert das wirklich so lange? Ich habe den Eindruck da passiert einfach nichts....

    - Starthilfe (bringt nichts)

    - Eingabeaufforderung (kenne ich mich nicht mit aus)

    - Zum vorherigen build zurückkehren (noch nicht getestet)


    Hat jemand einen Tipp, wie ich weiter machen soll? Ich würde so gerne noch Musikdateien von der Festplatte retten, bevor ich alles zurücksetze ;(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen - Ähnliche Themen - bootmgr fehlt retten

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine Installations oder Reparatur cd und MC Möglichkeit 4 mit hochfahren und taste f8 funktioniert nicht es kommt wieder neustartmit strg+alt+entf Was kann...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10 neu aufsetzen?

Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo, Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen und wollte fragen, welche Wiederherstellungs Variante ich nehmen soll... Soll ich Windows 10 über die Cloud oder über den lokalen PC neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-2

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt: Hallo Bei mir ist gestern der PC mit Blue Screen abgestürzt und beim Neustart kam die Meldung "Missing operating system". Nachdem ich nochmals neu gestartet habe kam die Meldung "bootmgr fehlt". Ich habe im Anschluss versucht, Windows 10 mit einem Stick zu reparieren, was nicht funktioniert...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows 10 neu aufsetzung?

Windows 10 neu aufsetzung?: Was soll ich hier klicken? Was passiert dann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzung

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

bootmgr fehlt in Windows 10

bootmgr fehlt in Windows 10: Mit der Installation von Vers. 1903 und den nachfolgenden KBs habe ich mir Probleme eingehandelt. Auf dem Notebook läuft alles wieder einwandfrei, aber auf meiner Arbeitsstation fehlt jetzt der bootmgr. Mit einer Bootdiskette von Paragon ist es noch möglich das 'System zu booten, indem man...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt: Bootmgr fehlt. Hab keine windows dvd oder usb stick weil ich von windows 8 zu windows 10 umsonst upgegradet habe. Kann nich f8 oder shift+f8 drücken, anscheinend weil mein os auf einer ssd instaliert ist und windows zu schnell hochfährt. Könnte sein das es damit zusammenhängt das ich gestern...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bootmgr wiederherstellen

    ,
  2. bootmgr fehlt Windows 10

    ,
  3. bootmgr wiederherstellen windows 7

    ,
  4. bootmbr in win 10 fehlt,
  5. bootmgr fehler nach upgrade windows10,
  6. bootmgr fehlt nach neuinstallation,
  7. win 10 bootmgr auf dos konsole wieder herstellen,
  8. bootmgr windows wiederherstellen,
  9. bootmgr wiederherstellen win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden