Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Christian Mönnekemeyer
    Christian Mönnekemeyer Gast

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf und da war der Key im BIOS gespeichert.

Nun meine Frage. Wenn ich nur einen Win 8 Key in meinem BIOS habe muss ich dann erst WIN 8 installieren und dann irgendwie auf Win 10 aktualisieren oder wie kann ich Windows 10 am besten auf meinem Rechner neuinstallieren.

Sage schonmal Danke für hilfreiche antworten

Gruß

Christian

Weiterlesen...

#1 Christian Mönnekemeyer, 18. Dezember 2016
Thema:

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key - Ähnliche Themen - Neuinstallation Produkt Key

Forum Datum

SSD Tausch und Neuinstallation von Windows 10

SSD Tausch und Neuinstallation von Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe gestern meine PC Hardware aufgerüstet, sprich neues Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und CPU-Kühler. Dabei ergab sich das Problem, dass sich nach der erfolgreichen Installation aller Bauteile Windows 10 nicht mehr reaktivieren ließ....
Windows 10 Probleme Gestern um 18:52 Uhr

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:52 Uhr

Windows 10 aktivieren, nachdem die Festplatte getauscht wurde, ggf. mit Neuinstallation

Windows 10 aktivieren, nachdem die Festplatte getauscht wurde, ggf. mit Neuinstallation: Hallo, ich möchte meine vorhandene Festplatte gegen eine SSD tauschen und dabei womöglich Windows10 neu installieren oder, so es möglich ist, von der alten Platte auf die neue Platte umziehen. Was muss ich beachten, um die Windows-Lizenz nicht zu verlieren? Vielen Dank...
Windows 10 Probleme Montag um 17:43 Uhr

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer abgebrochen. Was muss ich tun, damit die Installationen vollständig ausgeführt werden? Gruß Heidrun Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version: Hallo alle, am 18.01 endet die Frist für ein kostenloses Update auf Windows 10. Wenn ich z. B. von Windows 7/8.1 auf Windows 10 update und nach dem Fristablauf (z. B. in 2 Monaten) den PC formatiere, kann ich immer noch Windows 10 mit meinem Windows 7/8.1 Key installieren...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2018

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation: Hallo, ich würde Windows 10 gerne auf einer neu gekauften (SSD) Festplatte installieren. Nun gehöre ich zu den Win10 upgradern (ursprünglich windows 7 home premium),aktuel Win10pro. Wie muss ich nun genau vorgehen? Mittlerweile handelt es sich ja nicht mehr um einen...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2017

Windows 10 Neuinstallation, mit Produkt Key von Windows 7 nach Einbau von neuer Festplatte,...

Windows 10 Neuinstallation, mit Produkt Key von Windows 7 nach Einbau von neuer Festplatte,...: Mein Laptop ist mir heruntergefallen, Festplatte musste ausgetauscht werden. Ich will gleich wieder Windows 10 installieren. Habe - falls nötig- keine Windows 7 DVD zur Hand, um sie zu installieren. Hatte Upgrade auf Windows 10 gemacht und mir nun auf einem anderen Computer...
Windows 10 Probleme 3. März 2016

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key: Hallo liebe Community Vor 3 Tagen trat ein Problem auf. Während ich im Internet war brach der Ton ab und Windows reagierte nicht mehr. (Ich konnte weiterhin normal surfen, aber der Start Button, Seach Leiste, etc reagierte nicht mehr). Daraufhin fuhr ich meinen Computer...
Windows 10 Probleme 19. September 2015

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;: Hallo, ich habe erfolgreich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home durchgeführt. Windows 10 wurde aktiviert. Da sich auf dem Rechner allerhand "Müll" befand, habe ich mich dazu entschlossen den Rechner komplett neu aufzusetzen, was ich über Einstellungen, Update...
Windows 10 Probleme 23. August 2015

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch. Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von...
Windows 10 Probleme 20. August 2015
Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key solved