Windows 10 - Office 2010

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Office 2010 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. padrinopady
    padrinopady Gast

Am 23.05.16 erfolgte ein Upgrade des Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10

Im Anschluss daran konnten im Outlook 2010 keine angehängten Dateien mehr geöffnet werden. Ebenso erschienen Fehlermeldungen beim Öffnen von Officedokumenten.

Die Fehlermeldung lautete:

Word konnte die Arbeitsdatei nicht erstellen.

Oder im Outlook: Outlook konnte die Arbeitsdatei nicht erstellen

Abhilfe schaffte die folgende Eingabe

im Cache-Registrierungseintrag

Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Ausführen.

Eingabe Regedit im Feld „Öffnen“ und klicken Sie dann auf OK.

Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel, und klicken Sie dann darauf:

HKEY_CURRENT_USER \Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

Doppelklicken Sie auf Registrierungseintrag Cache , geben Sie Folgendes in das Feld „Wert“ ein und klicken Sie dann auf OK: %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files

Schließen Sie Registrierungs-Editor.

Folgender alter Eintrag war vor der Änderung dort vorhanden:

Name:

Cache

Wert:

F:\Temporary Internet Files

Nach der Änderung des Feldes “Wert” arbeiteten sowohl Word als auch Outlook ohne Probleme. Beim Neustart des PCs wurde der Eintrag %USERPROFELE%\AppData……. automatisch wieder mit F:\Temporary Internet Files überschrieben und das alte Problem mit „Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden“ tauchte wieder auf.

Wie verhindere ich das automatische Überschreiben beim Neustart?

Weiterlesen...

#1 padrinopady, 30. Mai 2016
Thema:

Windows 10 - Office 2010

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Office 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren
Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe es über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren versucht, das ging gar nicht. Dann hab ich...
Windows 10 Probleme 25. September 2017
Icons Office 2010 z.T. falsch
Icons Office 2010 z.T. falsch: Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein Problem mit der Darstellung der Office-Icons in einem Benutzerkonto. Meinen PC habe ich auf Windows 10 Home umgestellt (64-Bit-Betriebssystem) und nutzte Microsoft Office Professional Plus 2010. Die Office-Programme starten z.B. nach dem...
Windows 10 Allgemeines 2. April 2016
Einrichtung Microsoft Office
Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung...
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
Windows 10, Office 2016
Windows 10, Office 2016: Wie kann ich den Office Systemdienst aktivieren und wie komme ich dort hin?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
Office 365 kann nicht mehr die rtf.daten lesen
Office 365 kann nicht mehr die rtf.daten lesen: meine Datenbank seit update home Office 365 nicht mehr die rtf.daten lesen
Windows 10 Allgemeines 1. September 2017
office2013pro unter win10
office2013pro unter win10: Guten Tag, ich habe folgende Frage: auf meinem Rechner ist win10 upgrade28085 installiert. Kann ich dazu office2013pro installieren? Kann ich dann mein Access aus Office Pro V2003 + SP3 wieder benutzen und in dieser Datenbank meine alten Datensätze (ca. 40TSD) aufrufen? Ich...
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017
Office 2016 update Fehler 30034-4
Office 2016 update Fehler 30034-4: Hallo, wer kann mir helfen, mein Problem beim Office 2016 Update bekomme ich folgenden Fehlercode Fehlercode 30015-26 nach Reparaturversuchen online erhalte ich den Fehlercode 30034-4. Was kann ich tun? hpmlwowi
Windows 10 Allgemeines 13. April 2017
Windows 10: Office 2013 Excel Problem
Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016
Outlook mit Office 2016 und icloud verbinden
Outlook mit Office 2016 und icloud verbinden: bekomme meine Kontake und Termine von icloud nicht in Outlook, weil ich Outlook ohne Standardprofil angelegt hätte, hab alles probiert was im Netz so angeboten wird es funktioniert nicht, bin kein PC Spezialist, habs bis Office 2013 aber immer hinbekommen.
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016
Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz
Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den...
Windows 10 Allgemeines 13. September 2016