Windows 10 - Office 2010

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von padrinopady, 30. Mai 2016.

  1. padrinopady
    padrinopady Guest

    Am 23.05.16 erfolgte ein Upgrade des Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10



    Im Anschluss daran konnten im Outlook 2010 keine angehängten Dateien mehr geöffnet werden. Ebenso erschienen Fehlermeldungen beim Öffnen von Officedokumenten.

    Die Fehlermeldung lautete:



    Word konnte die Arbeitsdatei nicht erstellen.

    Oder im Outlook: Outlook konnte die Arbeitsdatei nicht erstellen



    Abhilfe schaffte die folgende Eingabe





    im Cache-Registrierungseintrag



    Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Ausführen.

    Eingabe Regedit im Feld „Öffnen“ und klicken Sie dann auf OK.

    Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel, und klicken Sie dann darauf:

    HKEY_CURRENT_USER \Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

    Doppelklicken Sie auf Registrierungseintrag Cache , geben Sie Folgendes in das Feld „Wert“ ein und klicken Sie dann auf OK: %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files

    Schließen Sie Registrierungs-Editor.



    Folgender alter Eintrag war vor der Änderung dort vorhanden:

    Name:

    Cache

    Wert:

    F:\Temporary Internet Files

    Nach der Änderung des Feldes “Wert” arbeiteten sowohl Word als auch Outlook ohne Probleme. Beim Neustart des PCs wurde der Eintrag %USERPROFELE%\AppData……. automatisch wieder mit F:\Temporary Internet Files überschrieben und das alte Problem mit „Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden“ tauchte wieder auf.

    Wie verhindere ich das automatische Überschreiben beim Neustart?

    Weiterlesen...
     
    #1 padrinopady, 30. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Office 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Office 2016 Icon verschwindet in Windows 10

Office 2016 Icon verschwindet in Windows 10: Hallo zusammen, habe folgendes Problem in Windows 10: Das Outlook-Icon für Microsoft Office 2016 wird permanent durch ein Standardsymbol auf dem Desktop ersetzt. Habe es dann über die Reparaturfunktion von Office neu erstellt, aber beim nächsten Start ist es wieder...
Windows 10 Probleme 26. März 2016

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?: Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?
Windows 10 FAQ 8. August 2015

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis: Seit geraumer Zeit bekomme ich in Outlook bei der Suche im Email-Account den Hinweis, dass wegen eines Fehlers die Suche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe bei "Option, Suche" die Einstellungen geprüft und den Index neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Dann die Reparatur...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:18 Uhr

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 22:41 Uhr

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die...
Windows 10 FAQ Montag um 16:56 Uhr

iCoud für Windows-Synchronisation

iCoud für Windows-Synchronisation: Seit Jahren benutze ich iCloud für Windows und synchronisiere meine Kalender, Kontakte und Fotos mit meiner Rechnern und iPhones. Seit dem letzten Sicherheitsupdate, Microsoft Office Outlook 2007 (KB3191898), klappt das Herunterladen aus der Cloud auf den Windowsrechnern...
Windows 10 Probleme Montag um 16:41 Uhr

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update: Hallo, nach dem Windows 10 Creator update funktioniert die Logitech Tastatur nicht mehr. Ich habe daher keine Moeglichkeit irgendetwas an zuklicken, um z.b. den update rueckgaengig zu machen. Tastatur funktioniert an einem anderen Computer. Die Windows updates nerven, weil...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715): ein neues update und schon beim runterladen hängt es bei 95%. das nervt.in der Beschreibung steht dann, dass ein fehler mit einem Windows Produkt schuld ist?????? könnte mir bitte jemand helfen. bereits beim letzten großen update klappte die Installation nicht, ist immer bei...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

Windows Hilfe

Windows Hilfe: Hallo an die Community Gibt es ein "übersichtliches" Dokument, aus dem hervorgeht wohin seit Win7 welche Funktion versteckt wurde? Ich hätte gerne meine Liebingsprogramme Dateitypspezifisch über das Explorer Kontextmenü erreicht (Die Registryänderungen, die unter Win7 nötig...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017