Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin seit neuestem erkennt mein PC mit Windows 10 mein Lumia 640 LTE mit WP 8.1 nicht mehr richtig. Dies war vorher tatsächlich nicht der Fall. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eckeneckepen, 18. März 2017.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig


    Moin


    seit neuestem erkennt mein PC mit Windows 10 mein Lumia 640 LTE mit WP 8.1 nicht mehr richtig. Dies war vorher tatsächlich nicht der Fall. Nur leider weiß ich nicht, was dafür verantwortlich sein könnte.


    Wenn ich mein Handy anschließe, öffnet sich ganz kurz das Fenster "wählen Sie eine Aktion aus". Entweder es verschwindet aber sofort wieder, oder ich kann drauf klicken, dann gibt mir das Fenster aber keine Auswahlmöglichkeiten. Das Handy wird in der Taskleiste aber unter "Hardware sicher entfernen" angezeigt. Im Explorer habe ich jedoch keine Möglichkeit auf meine Daten zuzugreifen.


    Ich habe es an einem anderen PC versucht, da funktioniert es problemlos, am Handy kann es dann nicht liegen.


    Parallel sagt mir mein PC, dass die Treiber für das Gerät fehlen, ich kann sie aber nicht installieren.


    Unter Geräte und Drucker wird eine leere Kachel angezeigt:


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehler2gs50i6adeb.jpg


    Im Geräte Manager wird das Gerät als "unbekanntes Gerät angezeigt", ein Versuch, den Treiber zu installieren, bringt diese Fehlermeldung:


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerxsl8mn9pyv.jpg


    Installiert ist die neueste Windows Version 1607 und die letzten Tage wurden einige Updates installiert. Als Antiviren-Programm ist Avast installiert.


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig - Ähnliche Themen - erkennt WindowsPhone richtig

Forum Datum

Valorant erkennt richtige Hertzahl nicht?

Valorant erkennt richtige Hertzahl nicht?: Habe mir einen ultrawide monitor gekauft welcher 100Hz unterstützt Windows gibt mir aber keine Optionen dafür also hab ich in Nvidia control panel eine benutzerdefinierte auflösung mit 105hz erstellt diese geht auch in valorant will ich aber in full hd spielen und das geht nur in 50hz [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?: [ATTACH] Beim Drucker steht nicht angegeben https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-tun-wenn-pc-drucker-nicht-richtig-erkennt

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?: Der Bildschirm sieht aus wie langezogenich. Ich kann das auch bei den Anzeigeeinstellungen nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-windows-10-die-richtige-bildschirmaufloesung-nicht

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windowsphone auf PC instalieren

Windowsphone auf PC instalieren: Ich möchte meine Daten vom Windows Phone ( Windows 10) auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig: Ich habe mein Handy mit dem richtigen USB-Kabel (hat woanders funktioniert) an meinen PC angeschlossen. Im Gerätemanager es in"Andere Geräte" und in "USB-Geräte" angezeigt. Im Explorer sehe ich das Handy nicht. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert (PC Windows 10 home). In den...

Windows 10 Support 21. August 2016

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden