Windows 10 / Sind die schlechten Akkulaufzeiten bei Dell XPS 9343 (2015) gelöst ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 / Sind die schlechten Akkulaufzeiten bei Dell XPS 9343 (2015) gelöst ? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RudiKnows
    RudiKnows Gast

Hallo,

Ich habe ein Dell XPS 9343 aus 2015 mit Win 8.1. Meine Frage ist, ob die schlechteren Akkulaufzeiten bei einer Installation von Win 10, mittlerweile gelöst sind. Sehr viele Nutzer klagten lange Monate über um ca. 30 % kürzeren Laufzeiten bei einer Installation von WIN 10.

Das neue Dell XPS 13 soll mit WIN 10 auf vergleichbare Laufzeiten kommen wie das 2015 Modell mit Win 8.1.

Kann es sein das die Dell Treiber für das 2015 Modell, einfach nicht gut auf WIN 10 angestimmt waren oder sind, oder ist WIN 10 einfach generell leistungshungriger ?

Danke für antworten!

Weiterlesen...

#1 RudiKnows, 2. Januar 2017
Thema:

Windows 10 / Sind die schlechten Akkulaufzeiten bei Dell XPS 9343 (2015) gelöst ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Sind die schlechten Akkulaufzeiten bei Dell XPS 9343 (2015) gelöst ? - Ähnliche Themen - schlechten Akkulaufzeiten Dell

Forum Datum

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das Problem zu lösen? Ich habe alle Updates installiert, dass WLAN-Gerät gelöscht und...
Surface 18. September 2018

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher, Kopfhörer und alles was dazu gehört. Ich habe das Telefon schon seit einigen Monaten. Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass das Telefon...
Windows 10 Mobile 26. August 2018

Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation

Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation: Hallo zusammen Wir wollen in der Entwicklungsabteilung eines mittelständischen Unternehmen unsere 7 Jahre alten Workstations erneuern. Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch gleich auf mobile Geräte die am Arbeitsplatz per Dock betrieben werden umsteigen. Dabei sind wir auf...
Surface 10. Juli 2018

Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F

Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F: Ich habe seit kurzem einen Lenovo ideapad 320 Computer und benutze Windows 10. Soeben habe ich meinen Scanner Canoscan 5600F mit dem Laptop konfiguriert. Das Scanergebnis ist äußerst schlecht. Zuvor nutzte ich einen Apple und hier war die Auflösung immer bestens. Ist Windows...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt sauer! So RICHTIG SAUER! Salzlevel 100% Das Windows Update von Version 1709 auf 1803 brachte einen neuen Soundtreiber mit und...
Windows 10 Probleme 8. Mai 2018

Schlechte Performance von Windows 10 seit den letzten Updates

Schlechte Performance von Windows 10 seit den letzten Updates: Ein guten Tag an das Entwickler-Team von Windows 10, seit einem der letzten Updates (ca. 1 Monat her) stürzt Windows 10 mitten in der Arbeit ab und bootet 1-2 Mal neu, bevor man wieder damit arbeiten kann. Dabei ist es mir nicht nachvollziehbar, wodurch der Absturz ausgelöst...
Windows 10 Probleme 8. April 2018

Warum ist Microsoft so schlecht...

Warum ist Microsoft so schlecht...: Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Schrift unscharf / schlecht leserlich

Schrift unscharf / schlecht leserlich: Ich habe seit dem Update auf Windows 10 Home auf 1709 das Problem, dass die Schrift unleserlich, mal dick mal dünn und etwas verschoben erscheint. Besonders in Word, Excel und co., aber auch in Thunderbird oder Chrome und auf den Rahmen der geöffneten Fenster ist dies extrem...
Windows 10 Probleme 19. Februar 2018

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität: Hallo, ich habe heute zum ersten mal die Funktion "Projizieren auf diesen PC" ausprobiert. Mein Laptop ist ein Win 10 Acer Laptop mit den neusten Updates und mein Telefon ein Samsung Galaxy S4. Das Projizieren an sich funktioniert wunderbar. Computer erkennt Telefon und...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2018

Lumia 950 - Akkulaufzeit und schlechte Spieleperformance (Wiederruf?)

Lumia 950 - Akkulaufzeit und schlechte Spieleperformance (Wiederruf?): Ich bin seit ca. 27 Tagen im Besitz eines Lumia 950. Ich habe als sehr großer Microsoft Fan ein Handy erwartet (Hatte vorher ein Lumia 620), welches mich positiv "umwirft". Ich musste nun aber leider trotz Neuinstallation und allen aktuellen Updates etc. sehr schlechte...
Windows 10 Mobile 1. Juni 2016
Windows 10 / Sind die schlechten Akkulaufzeiten bei Dell XPS 9343 (2015) gelöst ? solved