Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Diskutiere und helfe bei Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

  1. Win10News
    Win10News Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    19

    Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

    [​IMG]
    Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen. Unsere Kollegen von SemperVideo zeigen euch daher, wie ihr den Neustart komplett unter eure eigene Kontrolle bekommt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Januar 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  2. acker
    acker Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Ja! Danke für diesen Tipp, genau danach habe ich gesucht! Bin gespannt, ob es auch funktioniert. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich nicht monatelang mit diesen aufgezwungenen Neustarte herumschlagen müssen.
     
Thema:

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Schlagworte: