Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen

Helfe beim Thema Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Leser/liebe Leserin, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Und zwar hatte ich ihn letztens direkt vom Knopf ausgeschaltet, da er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadyAmin, 17. Februar 2018.

  1. NadyAmin
    NadyAmin Gast

    Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen


    Hallo lieber Leser/liebe Leserin,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows.

    Und zwar hatte ich ihn letztens direkt vom Knopf ausgeschaltet, da er ziemlich gehängt hat (Totaler Blackscreen, keine Reaktion).

    Als ich ihn wieder angemacht habe, stand da, dass der PC versucht wird zu reparieren. Dabei stand auch, dass der PC mehrere Male Neustarten wird.

    Ich habe dann meinen PC einen Tag lang das machen lassen und er startet immer wieder neu mit der folgender Nachricht (Sie ist nicht 100% richtig):


    Es wird versucht ein älteres Update wiederherzustellen.


    Ich bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nady

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen - Ähnliche Themen - versucht altes Update

Forum Datum

Windows startet immer neu?

Windows startet immer neu?: Guten Tag Ich habe ein problem und zwar immer wenn ich etwas Installieren will aus google, dann startet der PC neu. Also ich komme bis zum Windows Installer dann läd es etwa bis zur hälfte und dann startet Windows neu. Es ist nicht bei allen Sachen die ich download nur bei manchen. Warum und...

Windows 10 Support 8. März 2021

Windws Update startet immer wieder neu

Windws Update startet immer wieder neu: Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit (noch) ein 64-bit Windows 10 Pro, V. 1709, Build 16299.547, auf einer AMD Achtkern-Prozessor-Umgebung mit 16 GB RAM und einer 240 GB SSD mit 140 GB freiem Speicher. Nun möchte Windows Update ein "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" installieren. Es...

Windows 10 Support 13. August 2018

Computer startet immer und immer wieder neu

Computer startet immer und immer wieder neu: Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich mein wlan weg und konnte auch nicht mehr verbinden. Bin auf Computer neu starten gegangen und seit dem fährt der Computer immer und immer wieder...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent stehen gebliben. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen. Und das...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen. Und das dreimal und beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 "es wird versucht, die Installation wiederherzustellen..."

Windows 10 "es wird versucht, die Installation wiederherzustellen...": Hallo,ich habe ein Asus Laptop x73s. Lief bisher unter Win 10 einwandfrei. Nach der letzten Aktualisierung geht nichts mehr. Das BIOS fährt hoch und vom Windows erscheint das kleine vierteilige Fenster und die drehenden Punkte. Dann ein Text "es wird versucht, die Installation...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Update Windows 10 startet immer wieder neu

Update Windows 10 startet immer wieder neu: Hallo Zusammen, ich habe ständig das selbe Problem. Mein PC zeigt mir an, dass in 60 Minuten das Update auf Windows 10 startet. Jedoch funktioniert dieses Update nicht... es wird mir zwar kein Fehler angezeigt, doch bei jedem Starten des PCs, möchte er immer wieder das Update machen!...

Windows 10 Support 27. März 2016

Der Rechner startet immer wieder neu

Der Rechner startet immer wieder neu: Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen. 3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen 4. Es öffnet sich...

Windows 10 FAQ 16. November 2015

Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows funktionsupdate starte immer wieder neu

    ,
  2. win 10 startet immer wieder neu und versucht windows wiederherzustellen

    ,
  3. windows versucht vergeblich ein update wiederherzustellen

    ,
  4. windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen,
  5. es wird versucht die installation wiederherzustellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden