Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. EÖ
    Gast

Seit dem vorletzten grossen Update startet mein NB nicht mehr, sondern es läuft nur der Kringel (ohne Ende).

Wenn ich das NB einige Male ausschalte und neu starte, kommt nach dem Bootvorgang entweder System wird repariert oder wird auf einen älteren Stand zurück gesetzt.

Beim nächsten Update passiert wieder das Gleiche. Es muss MS doch möglich sein, im Rahmen von Updates dieses wieder zu reparieren.

Wer kann Hilfe bieten, ohne im System tief drinnen zu sein ?

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend) - Ähnliche Themen - Updates Kringel läuft

Forum Datum

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr: Guten Tag aller seits. Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart gefordert, was ich auch gemacht habe. Danach ging nichts mehr !!! das Geraet ist Quasi Tod! Bildschirm bleibt Schwarz, keine Anyeige, Zeichen etc....
Surface Gestern um 20:02 Uhr

2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835)

2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835): Obwohl das o. g. Update im Update-Verlauf als installiert erscheint (heute, 24.06.) erscheint unter "Windows Update" der Hinweis, dass ein Neustart ausstünde - wer hat eine Lösung für mein Problem?? Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:22 Uhr

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5: Hallo, das Win 10 Update 1803 lässt sich nicht installieren und der Net-Frame 3.5 nicht aktivieren. Woran liegt dies? Einige Programme benötige Net-Frame 3.5. Danke schon einmal. Gruß Oliver Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:02 Uhr

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen: Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen [IMG]Microsoft hat Probleme mit Rechnern im Netzwerk eingeräumt, die bereits auf die aktuelle Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April Update aktualisiert wurden. Wer versucht auf andere Rechnern...
Windows 10 News Gestern um 15:22 Uhr

Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war?

Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war?: Mein HP Notebook läuft mit Windows 10 Version 1607 ohne Probleme. Updates auf 1803 und zuvor schon auf 1709 sind bei unzähligen Versuchen gescheitert. Der Rechner bleibt immer mehrmals hängen . Systemanalysen mit HP- und MS-Tools zeigen keine Probleme . Auch die...
Windows 10 Probleme Gestern um 15:02 Uhr

Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hallo ich habe mir einen neunen PC zusammen gestellt und Windows auf eine neue Festplatte neu installiert leider werden keine Updates von Windows mehr herunter geladen weil das Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813 nicht installiert wird es kommt...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:52 Uhr

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ? Weiterlesen...
Surface Gestern um 11:12 Uhr

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien: Nach dem letzten W10-update kann ich meine ZIP-Dateien nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:02 Uhr

Lautsprechersymbol auf Taskleiste nach letztem Update weg.

Lautsprechersymbol auf Taskleiste nach letztem Update weg.: Habe das Symbol wieder eingerichtet und ist sichtbar, aber es funktioniert nicht. Was muss noch getan werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 18:22 Uhr

Kumulative Update vom 12.12. mein 32Bit PC steht mit blauem Kringel

Kumulative Update vom 12.12. mein 32Bit PC steht mit blauem Kringel: Habe nach kurzem anzeigen des Windowszeichen einen kreisenden blauen Kringel der dann nach einiger Zeit zum Ruckeln anfängt und nix mehr geht. Nun habe ich die ESET Notfall CD drin und nach Viren gescant nix gefungen. Aber Notebook steht immer noch. Frage wie bekomme ich...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2017
Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend) solved