Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Windows 10 sind die Haupteinträge (Einstellungen, Herunterfahren, Benutzersymbol) nach einem Update beim Öffnen des Startmenüs nur noch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gndr, 31. August 2016.

  1. gndr
    gndr Gast

    Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten


    Hallo,


    bei Windows 10 sind die Haupteinträge (Einstellungen, Herunterfahren, Benutzersymbol) nach einem Update beim Öffnen des Startmenüs nur noch in einem schmalen streifen als Symbole verfügbar und alle Programme aufgelistet. Nach dem Klick auf das Hamburger Icon werden die Haupteinträge voll angezeigt (siehe untenstehende Bilder).


    Wie komme ich auf die alte Ansicht zurück, d.h. Haupteinträge breit, mit Punkt "alle Apps"?


    vgl. z.B. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Datei:Startmenue-liste-ordner-veraendern-ausstauschen-windows-10-1.jpg


    Viele Grüße,


    GNDR


    Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ganz ehrlich wieso brauchst du die linke Spalte breit? Die Symbole reichen doch voll und ganz. Für mich sah das ganze auch erst etwas "komisch" aus, man gewöhnt sich aber recht schnell daran und es ist deutlich praktischer.
     
Thema:

Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten - Ähnliche Themen - Startmenü alte Ansicht

Forum Datum

Alte Firefox Ansicht?

Alte Firefox Ansicht?: Firefox alte Ansicht wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/alte-firefox-ansicht

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?: Hi, seit letzter Zeit erscheint bei mir immer wenn ich alt+tab benutze die alte Ansicht. Wie kann ich dies entfernen? [ATTACH] Alle Updates sind gemacht. Die neue Ansicht gefällt mir neben bei mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alttab-alte-ansicht

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software 16. April 2021

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders: Hallo zusammen, mit dem Creaters-Update (1705) gibt es ja nun das "Windows Defender Security Center". Kann mir jemand sagen, wie ich die "alte" Ansicht des Defenders wieder herstellen kann? Danke! Gruß Kai Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. September 2017

Windows 10 Zurücksetzten

Windows 10 Zurücksetzten: Habe meinen Toshiba von WIndows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt habe ich ihn zurückgesetzt über die Systemsteuerung. Da das ja eine Weile dauert, hab ich den Rechner stehen eine Stunde stehen lassen. Jetzt fährt er stundenlang nur noch hoch und runter. Es erscheint ganz kurz das...

Windows 10 Support 27. März 2016

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10): Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass ich seit dem letzten Update mein Startmenü nicht mehr klassisch anzeigen lassen kann -.- Habe auch hier die Beschreibung gefunden mit Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Taskleiste und Startmenü > und da dann auf die Registerkarte...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Zurücksetzten von Windows 10

Zurücksetzten von Windows 10: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem, und zwar hat mein Laptop von den Werkseinstellung her Windows 8.1. Ich habe ihn damals auf Windows 10 geupgradet und da er nun aber immer langsamer wird mochte ich ihn auf Werkseinstellung zurücksetzten. Dabei wird aber auch wieder auf Windows 8.1...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

"alte" Ansicht Desktop

"alte" Ansicht Desktop: Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Startmenü auf alte Ansicht zurücksetzten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Normale Desktop Ansicht

    ,
  2. windows 10 desktop ansicht wiederherstellen

    ,
  3. Startmenü Windows 10 Klassische Ansicht

    ,
  4. desktop ansicht wiederherstellen,
  5. Windows 10 Startmenü Klassisch,
  6. windows 10 ansicht zurücksetzen,
  7. desktop ansicht zurücksetzen,
  8. startleiste klassische ansicht,
  9. Ansicht zurücksetzen,
  10. desktopansicht zurücksetzen,
  11. startseite zurück setzen,
  12. win 10 startmenü klassische ansicht,
  13. windows 10 klassische ansicht ohne kacheln,
  14. windows 10 startmenü zurücksetzen,
  15. Klassische Ansicht Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden