Anleitung Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden Drücke dazu als erstes die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf]. Halte jetzt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hal9000, 13. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden


    Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden
    1. Drücke dazu als erstes die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf].
    2. Halte jetzt die Shift-Taste fest und drücke unten rechts auf das Power-Symbol und anschließend auf „Herunterfahren“.
    3. Warte bis Windows 10 komplett heruntergefahren und der PC ausgeschaltet wurde.
    4. Starte den PC erneut und das Problem mit dem schwerwiegenden Fehler unter Windows 10 sollte behoben sein.

    Diesen Tipp habe ich gefunden auf washilftgegen.co und er scheint auch zu funktionieren, wenn man sich die Kommentare auf dieser Seite durchliest.

    Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit, dem Problem mit dem Startmenü in den Griff zu bekommen, dazu folgst Du einfach der Anleitung:

    1. Durch die Tastenkombination Windows-Logo-Taste und a öffnest Du den Info-Center-Bereich
    2. Klicke im Bereich des Info-Centers auf Tabletmodus
    3. Klicke nun auf den Start-Button unten links funktioniert dieser, klickst Du wieder unten rechts auf den Info-Center und deaktivierst den Tabletmodus
    4. Prüfe jetzt wieder ob das Start-Menü funktioniert
    Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden
    .
     
    #1 hal9000, 13. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden - Ähnliche Themen - Startmenü reparieren einfachen

Forum Datum

Startmenü reparieren Windows 10?

Startmenü reparieren Windows 10?: Hallo, Pc: Fertig PC 2 Jahre alt amd Grafikkarte sowie Prozessor. Windows 10 offiziell vorinstalliert(kein günstiger key oder so). Funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Bis jetzt. Hatte weder Hardware noch Software Probleme. Sachlage: Ich komme nach Hause PC wurde ca. 5 Tage nicht von mir...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! leider funktioniert die automatische Windowsreparatur zu keinem vorhandenen Wiederherstellungspunkt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht: Hallo Community Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4 nach Anleitung aus dem Internet installiert und war so bescheuert zu glauben, dass das funktioniert. Aber bei nächsten Starten hat es mir das...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?: Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes Fenster benützen....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Im abgesicherten Modus reparieren

Im abgesicherten Modus reparieren: Im abgesicherten Modus reparieren Wenn das Startmenü, Cortana oder der Infobereich in der Taskleiste mal nicht reagieren kann man versuchen diese im abgesicherten Modus zu reparieren. Wie Du in den abgesicherten Modus gelangst entnimmst bitte aus der untenstehenden Anleitung: Windows 10 im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. September 2015

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren: Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren Diese Anleitung ist etwas kniffliger, der Task-Manager darf währende der ganzen Anleitung nicht geschlossen werden: Mit einem rechtsklick in der Taskleiste öffnet sich ein Kontextmenü in diesem findest Du den Task-Manager. Den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2015

Startmenü will einfach nicht!!!!!!

Startmenü will einfach nicht!!!!!!: Hallo Habe das Problem das das Startmenü einfach nicht geht ( es passiert gar nichts wenn ich drauf klicke). Habe in den letzten tagen alles versucht was ich hier gelesen habe aber es tut sich einfach nichts. -explorer.exe neu starten <----- hat nichts gebracht -Powershell befehle<------...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü reparieren

    ,
  2. win 10 startmenü reparieren

    ,
  3. Startmenü Reparieren Windows 10

    ,
  4. Windows 10 Startmenü Wiederherstellen,
  5. startmenü reparieren,
  6. startmenü windows 10 reparieren,
  7. windows reperatur menü start,
  8. Gruppenrichtlinienclient Reparieren Win 10,
  9. windows-startmenü reparieren,
  10. windows start reparieren,
  11. windows startmenü reparieren,
  12. Windows 10 Start Reparieren,
  13. win10 startmenü reparieren,
  14. Startmenüe reparieren,
  15. start menu windows 10 reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden