Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.

Helfe beim Thema Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes problem: vorweg schonmal: ich habe am 7. august 2015 meine win7 version auf win 10 geupgrdadet falls jemand auf die idee... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knalltüte, 15. Januar 2016.

  1. Knalltüte
    Knalltüte Gast

    Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.


    Hallo,

    ich habe folgendes problem:

    vorweg schonmal: ich habe am 7. august 2015 meine win7 version auf win 10 geupgrdadet falls jemand auf die idee kommt ich säße noch in der 31 tages frist Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.

    Ich bekomme im windows update das TH2 update einfach nicht angezeigt, selbst wenn ich dienst neu starte und den ordner umbenenne bekomme ich einfach dieses update nicht. im allgemeinen ist es mit updates recht mau, wenn ich vergleiche was manche meiner freunde an updates kriegen. maximal ein flash sicherheitsupdate oder wie sich das schimpft und dann war es das auch schon. meine updateeinstellungen sind auch nicht auf zurückstellen der updates gestellt

    ich habe mir dann vor 2 tagen mit dem aktuellen MCT von der microsoft page die aktuelle iso gezogen auf der TH2 schon inbegriffen sein soll. diese habe ich gestern installiert (aus windows gestartet also keine komplett cleane installation) und siehe da...

    version 10.0 (build10240)

    so langsam glaube ich das noch so einige arge probleme in diesem system stecken einige krasse habe ich auf meinen rechnern auch, deswegen dachte ich das ich einfach update mache und hoffe das damit diese ganzen performanceprobleme der vergangenheit angehören.

    warum gibt es kein standalone update das man irgendwo runterladen kann? dieses konnte man bei allen anderen windows vorher doch auch!

    und noch ein DICKES lob an den nicht vorhandenen microsoft email support!!!



    ach und bitte keine copy + paste antworten in form von wird in mehreren wellen ausgerollt warten sie noch ein wenig. denn diese zieht nach release bis heute nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Knalltüte, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Xilo
    Xilo Windows User
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2

    Gleich Situation bei mir - längst über die 31 Tage hinaus - und extrem wenig Updates - das von dir zitierte Flash-Update und dann immerhin täglich mindestens ein Defender-Update. Keine kritischen Updates mehr seit November - kein TH2. Seit dem letzten Versuch, TH2 zu installieren, habe ich auch keinen Schreibzugriff mehr auf meinen User-Account.

    MS-Support erschöpft sich doch schon seit Generationen in Maschinen-übersetzte Standardseiten...
     
Thema:

Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden. - Ähnliche Themen - TH2 gefunden manuell

Forum Datum

update wird gefunden aber nicht installiert

update wird gefunden aber nicht installiert: Hallo, wer hat einen Tip? Update wird gefunden und trotz Neustart nicht installiert. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden: Nach upgrade von Win7 Pro nach Win10. Drucker wird nicht angesteuert. Habe neueste Treibersoftware von HP heruntergeladen, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Leider weiß ich nicht warum. Ich vermute, dass in Windows 10 irgendein Parameter anders gesetzt werden muss. Kann...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden: Hallo Allerseits, habe schon diverse Community-Beiträge und Wikis gelesen, bin aber noch fündig geworden. Eigentlich sollte doch der 1511-Update automatisch installiert werden, bei mir ist das (noch) nicht der Fall. Ein Suchen nach Updates bringt aber auch nichts (Gerät ist auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 Herbst Update TH2

Windows 10 Herbst Update TH2: Hallo, ich habe, nach dem die normale Installation des Update TH2 über Windows Update zu Fehlern führte, die Möglichkeit mit dem MCT-Tool benutzt. Somit habe ich über das MCT-Tool eine DVD mit der ISO erstellt und eine Clean Installation durchgeführt. Derzeitige Version auf meinem Laptop,...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 TH2

Windows 10 TH2: Ich hab mir ein Laptop von HP gekauft und jetzt bekomme ich das neue Update von Microsoft Windos 10 TH2 nicht mehr eine unverschämtheit. Nicht mal mit dem Update!!! Und jetzt muss ich feststellen das mit dem MS Tool auch nicht mehr geht. Wie bekomme ich es trotzdem ohne des MS Tool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 TH2 (Enterprise)

Windows 10 TH2 (Enterprise): Ich habe eine Frage, wie kann ich das Update (TH2) auf meiner Enterprise Version von Windows downloaden? PS: Ich habe nicht die LSTB Version. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

TH2: Hab ich das oder doch nicht?

TH2: Hab ich das oder doch nicht?: Hallo Zusammen, lt. WU-Interface ist das TH2 schon installiert [IMG] Lt. dem winver habe ich doch das Build 10240 [IMG] Also was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste

Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste: Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuesten Update von Windows, nämlich das, was manuell installiert musste. Es enthielt folgendes: Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4000 Das Update...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden