Windows 10 und Ipod Nano

Helfe beim Thema Windows 10 und Ipod Nano in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shirkan11, 15. Januar 2017.

  1. Shirkan11
    Shirkan11 Gast

    Windows 10 und Ipod Nano


    Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert werden, auch im Explorer wird er nur kurz als Laufwerk angezeigt, dann folgt sofort automatisch die Trennung der Verbindung. Mein G7 verbindet sich aber mit Windows 7 (altes Laptop) ohne Probleme, das Problem taucht auch nicht auf, wenn ich meinen alten IPod G5 mit dem neuen Windows 10 Laptop nutze.

    Im Gerätemanager bekomme ich abwechselnd die Meldung: "Code 21 (Gerät wird deaktiviert)" oder "Gerät funktioniert einwandfrei". Den Treiber habe ich aktualisiert.

    Über Applesupport konnte ich nur den Hinweis bekommen, dass ich die Software neu installieren soll (erfolgt). Ich habe den IPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Problem besteht weiterhin.

    Der Microsoftsupport hatte keine Ideen, die ich nicht auch schon hatte.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 und Ipod Nano

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Ipod Nano - Ähnliche Themen - Ipod Nano

Forum Datum

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?: Habe einen alten iPod der 3.Generation (müsste von 2004 sein) und versuche über USB darauf zuzugreifen. Habe schon alles Mögliche versucht und komme einfach nicht ran. Sogar WIN10 zurückgesetzt und iTunes neu installiert über die Apple HP, immer der selbe Fehler: "Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 20. März 2021

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung: Guten Tag, kann mir beim folgenden Problem jemand helfen? Ich möchte meinen iPod an meinen neuen HP-Rechner anschließen. Aber iTunes zeigt mir an, ich müsse meinen iPod erst wiederherstellen, bevor ich ihn mit Windows verwenden kann. Dann werden aber alle Daten gelöscht. Kann man das irgendwie...

Windows 10 Support 21. November 2019

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft Store) laufen. Beim Anschluss meines Ipod nano (3. gen) wird unter dem Geräte-Manager (siehe Anlage) neben dem "Apple Mobile Device USB Driver" auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?: Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich möchte iTunes nicht installieren, da ich mit Foobar2k und der gesamten Software, die ich derzeit habe, zufrieden bin. Ich möchte iTunes nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.: Frage schon hier gestellt. https://communities.apple.com/de/message/200147230#200147230 Iphone x, ipad,ipod. Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet. Aufnahme mit allen Apps. Kann kein Gesang aufnehmen. Gleiches problem habe ich mit Windowos 10, HP Laptop. Neueste Software ist...

Windows 10 Support 10. November 2018

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Musik auf den IPod nano übertragen

Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes: Liebe Community, ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte. Allerdings erkennt der Laptop zwar den iPod, kann ihn jedoch nicht identifizieren. Genauso ergeht's mir mit iTunes obwohl die neueste Version geladen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 und Ipod Nano [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipod nano windows 10

    ,
  2. ipod nano wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. kann windows media player den ipod nano erkennen?

    ,
  4. windows unterstützt ipod nicht,
  5. ipod nano gen3 mit win 10,
  6. ipod nano wird nicht identifiziert,
  7. ipod nano installieren windows 10,
  8. funktioniert ipod nano mit windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden