Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden

Helfe beim Thema Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich wollte Win 10 herunterladen und installieren über das Media Creation Tool. Nachdem ich es heruntergeladen habe kam ich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jaspergloy, 4. September 2015.

  1. jaspergloy
    jaspergloy Gast

    Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden


    Hallo liebe Community,

    ich wollte Win 10 herunterladen und installieren über das Media Creation Tool.

    Nachdem ich es heruntergeladen habe kam ich zu dem Punkt welche Daten ich behalten möchte.

    Ich kann nur die allen Daten und Einstellungen löschen da die anderen Optionen ausgegraut sind.

    ich weiß nicht ob es hilft aber ich haben in meinem pc eine ssd auf der das Betriebssystem ist und eine Festplatte auf der alle Daten sind.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden - Ähnliche Themen - Update Daten Einstellungen

Forum Datum

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas tiefgreifendere Sache zu sein scheint, ist mir nicht klar, ob dafür auch eine Variante der Neuinstallation in...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?: Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut. Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen. Das Problem ist jetzt nur, dass auf beiden SSD's Windows installiert ist. Wie bekomme ich Windows, aber nur...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows neu installieren, aber Daten behalten?

Windows neu installieren, aber Daten behalten?: Hi, der PC ist zu langsam geworden und ich möchte mal gründlich reinigen. Zudem befürchte ich, dass ein oder anderer Virus im System ist (eventuell). Jetzt zur Frage - gibt es einen Weg die Daten wie Browsereinstellungen (inkl. Extensions), Games, Videos u. Bilder, Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie behalte ich beim Update auf Windows 10 meine Daten?

Wie behalte ich beim Update auf Windows 10 meine Daten?: Hey Leute, ich habe auf meinem Pc Windows 7 Pro und will auf Windows 10 upgraden. Ich will meine ganzen Dateien und Apps behalten, ich kann die Option aber nicht auswählen, hier ein Bild: [ATTACH] Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows 11 Installation Daten behalten?

Windows 11 Installation Daten behalten?: Moin, ich wollte mir gerade eben Windows 11 runterladen und wollte fragen ob ich alle meine Daten von der Festplatte wieder verlieren oder ob es gespeichert wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-daten-behalten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?: Huhu Freunde, ich möchte mir eine SSD zulegen, auch um Windows drauf zu installieren. Momentan habe ich Windows auf meiner HDD. Kann ich theoretisch die HDD ausbauen, dann die SSD rein, darauf Windows installieren und damit meine Daten auf der HDD behalten? Hoffe das ist verständlich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?: Hallo , Ich möchte das Laptop von meiner Schwester zurücksetzten Sie hat ein Paar daten Bilder Videos die aber behalten bleiben sollten. ( mehrere Gigabyte ) Mir ist auch aufgefallen das ich nur den Datenträger C habe. Meine Frage ist wie setzte ich das Laptop so zurück das ich ihre...

Windows 10 Support 17. August 2020

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?: wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-und-daten-dann-zu-behalten

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weil sie eine andere als die gerade verwendete windows

    ,
  2. eistellungen können nicht beibehalten werden da sie eine andere windows edition

    ,
  3. windows update möchte nichts bebehalten

    ,
  4. windows 10 upgrade ihre dateien apps und einstellungen können nicht beibehalten werden,
  5. ihre dateien apps und einstellungen können nicht beibehalten werden da sie ausgewählt haben dass windows 10 mit einer anderen als der gerade verwendeten sprache,
  6. win10 update persönliche daten lassen sich nicht beibehalten,
  7. windows 10 update weil sie eine andere als die gerade verwendete windows-editionen installieren,
  8. ihre dateien apps und einstellungen können nicht beibehalten werden weil sie eine andere als die verwendete windows-edition installieren,
  9. windows update. ihre dateien konnten nicht beibehalten werden,
  10. ihre dateien apps und einstellungen können nicht beibehalten werden sie ausgewählt haben dass windowx 10,
  11. Windows 10 Umstellung Ihre Apps und Einstellungen können nicht beibehalten werden,
  12. weil sei eine andere als die gerade verwendete windows-edition installieren,
  13. windows 7 Upgrade 10 können nicht beibehalten werden,
  14. Ihre Daten können nicht erhalten werden weil Sie eine andere als die gerade verwendete Windows-Edition installieren.,
  15. daten nach updates behalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden