Windows 10 update stellt mein ganzes System um

Helfe beim Thema Windows 10 update stellt mein ganzes System um in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vielen dank für das update heute! ich habe jetzt mal eine stunde nachgearbeitet weil mir mein gesamtes system umgestellt wurde !!! es wäre sicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanneskraft, 15. November 2017.

  1. hanneskraft
    hanneskraft Gast

    Windows 10 update stellt mein ganzes System um


    vielen dank für das update heute!
    ich habe jetzt mal eine stunde nachgearbeitet weil mir mein gesamtes system umgestellt wurde !!!
    es wäre sicher besser wenn hier mal vernünftig gearbeitet werden würde andere mensche derart in ihrer arbeit zu behindern ist schon fast kriminell !


    womit habe ich es verdient, dass mein neues notebook heute nachmittag plötzlich updaten wollte und danach für eine stunde nichts mehr ging - wie stellen sich das die verantwortlichen (falls es solche gibt) eigentlich vor ? ... dass die mitarbeiter dann mal eben 2 stunden fürher heimgehen ? und dann am nächsten tag wieder ein paar stunden damit verbringen ihre umgebung neu einzurichten ?


    wer braucht ein 3D symbol am arbeitsplatz ?


    gibt es ausser mir keine menschen mehr die einfach nur arbeiten wollen ? oder verwenden die alle schon ein richtiges betriebssystem ?


    mfg
    kraft

    Weiterlesen...
     
    #1 hanneskraft, 15. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 update stellt mein ganzes System um

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update stellt mein ganzes System um - Ähnliche Themen - update stellt System

Forum Datum

Windows 10 64bit: Der Prozess "Update" blockiert das ganze System - Arbeiten unmöglich

Windows 10 64bit: Der Prozess "Update" blockiert das ganze System - Arbeiten unmöglich: Obwohl ich über die Windows-Update-Einstellungen das Update für 7 Tage ausgesetzt habe, startet der Prozesse SDUpdate.exe 32bit und zwingt mein System in die Knie - Arbeiten ist dann unmöglich.Ich arbeite sehr häufig mit einem 3D-Online-Tool, was sehr grafiklastig ist und viele Daten über das...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter Dienste ist der Dienst Deaktiviert. Stelle ich ihn aber auf Automatisch, oder Manull, springt das Sch... Teil wieder auf Deaktiviert. Einenr nen Tipp...

Windows 10 Support 17. November 2020

System läuft clean install nicht ganz rund

System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und andere Sachen die ich schon hier berichtet habe, wie kann es aber sein dass nach einem Clean install das System nicht besser läuft als davor ist da...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 1709 Backup vom ganzen System machen

Windows 10 1709 Backup vom ganzen System machen: Hallo, wie kann ich ein Backup vom ganzen System machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Fluent Design System: Microsoft stellt neue Windows 10-Oberfläche vor

Fluent Design System: Microsoft stellt neue Windows 10-Oberfläche vor: Fluent Design System: Microsoft stellt neue Windows 10-Oberfläche vor [IMG]Microsoft hat auf der Build 2017 soeben seine neue Design-Sprache Fluent enthüllt. Das sogenannte Fluent Design System soll mit einer Vielzahl von neuen Effekten die Nachfolge des aus Windows 10 bisher bekannten...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Microsoft stellt das Fluent Design System für Windows 10 vor

Microsoft stellt das Fluent Design System für Windows 10 vor: Microsoft stellt das Fluent Design System für Windows 10 vor [IMG]Video: Microsoft hat während seiner Keynote am zweiten Tag der BUILD 2017 eine neue Designsprache für Windows 10 vorgestellt, die mit dem kommenden Fall Creators Update Einzug in das Betriebssystem halten wird: Das ursprünglich...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte: Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB Festplatte voll ist, davor aber waren nur ungefähr 200 Gb belegt. Ich bin dann in die Einstellungen unter Einstellungen>System>Speicher>Dann auf die...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 stellt sich an

Windows 10 stellt sich an: Warum stellt sich Windows 10 selbstständig aus Energie sparen an? Wie kann ich das ändern? Manfredl #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 update stellt mein ganzes System um [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden